Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäge deine erfahrung, haltungsmöglichkeiten, zeit etc. ab - vielleicht kennst du dich mit einer rasse besonders gut aus? kannst du den hund auch längerere zeit beherbergen, wenn dies nötig ist?
ich weiss das jetzt einige wieder schimpfen werden aber ich hab einen hund von Animal life (www.animalife.at) in pflege!
Und ich bin, obwohl ich schon so viel negatives über AL gehört hab, sehr positiv überrascht! Daniela kümmert sich wirklich toll um uns, schickt viele mail ob eh alles passt und schaut auch das sie so schnell wie möglich einen GUTEN platz für django findet!
www.hundehilfe.at sucht auch Pflegeplätze, damit sie Hunde aus den Tötungsstationen aus Lanzerote retten können. Derzeit haben Sie dort viele Welpen, die kaum mit dem notwendigsten versorgt werden. Aktuelle Bilder bekomme ich heute oder morgen.
Die Hunde kommen alle mit EU-Pass, gechipt, geimpft und entwurmt an. Für nähere Frage stehe ich gerne unter 06991/923-53-20 zur Verfügung oder unter email karin.degischer@chello.at.
Bin auch dankbar, wenn ich vielleicht die Bilder der Hunde jemanden zwecks Bekanntmachung weiterleiten darf. Binnen 21 Tage müssen Pflege- und/oder Fixplätze gefunden werden, sonst werden sie leider "entsorgt".
Natürlich sind die Hunde geimpft, entwurmt, falls sie von Spanien sind auf Mittelmeerkrankheiten getestet (Bluttest), gechippt, kastriert (kommt aufs alter an) und haben einen internationalen Impfpass.