king_cat_kitten
Super Knochen
Möchte euch meinen ganz lieben süßen Pflegerammler vorstellen. Er ist wie alle meine Pflegelinge über die Tierarztordi zu mir gekommen und sucht in ca. 3 Wochen ein artgerechtes und liebevolles zu Hause.
Petite Bonheur (übersetzt: kleines Glück), der gefangene im eignem Körper. Weder Ohren, Hals noch Kopf konnte der kleine Knopf bewegen.
Doch auch seine Kehrseite war ein großer Schrecken, Popo, Rücken und Beine waren zu einem verwachsen. der kleine Petite Bonheur, konnte seine Beine deshalb nicht bewegen.
aber jetzt soll sich der Süße einmal selber vorstellen
Der kleine Mann hat durch die Züchtung auf einen kurzen runden Kopf Zahnfehlstellung, die Schneidezähne müssen regelmässig geschnitten werden und Gemüse etwas zerkleinert werden.
seine alte popo-schenkel-filzplatte die ihn nicht hoppeln ließ.
und so möchte der 5 Monate alte Rammler auch nie mehr leben
Petite Bonheur ist sehr dankbar, sehr neugierig, freundlich, hat einen friedlichen ruhigen Charakter und ist bei mir zu Hause stubenrein.
Werbung genug für heute Bis denne, euer Petite Bonheur
Petite Bonheur (übersetzt: kleines Glück), der gefangene im eignem Körper. Weder Ohren, Hals noch Kopf konnte der kleine Knopf bewegen.
Doch auch seine Kehrseite war ein großer Schrecken, Popo, Rücken und Beine waren zu einem verwachsen. der kleine Petite Bonheur, konnte seine Beine deshalb nicht bewegen.
aber jetzt soll sich der Süße einmal selber vorstellen
Der kleine Mann hat durch die Züchtung auf einen kurzen runden Kopf Zahnfehlstellung, die Schneidezähne müssen regelmässig geschnitten werden und Gemüse etwas zerkleinert werden.
seine alte popo-schenkel-filzplatte die ihn nicht hoppeln ließ.
und so möchte der 5 Monate alte Rammler auch nie mehr leben
Petite Bonheur ist sehr dankbar, sehr neugierig, freundlich, hat einen friedlichen ruhigen Charakter und ist bei mir zu Hause stubenrein.
Werbung genug für heute Bis denne, euer Petite Bonheur