Pfleger nehmen Abschied!!!

Chikita

Super Knochen
Lieber Bingo!

Als du zu uns ins Tierheim gekommen bist, warst du sehr verstört.
Du warst sauer und das war auch verständlich.
11 Jahre hattest du ein warmes zu Hause und wurdest von deinem Besitzer über alles geliebt, doch er wurde krank und er wusste, das er das Krankenhaus nicht mehr verlassen wird!

Wir waren geduldig mit dir und es hat sich gelohnt.
Du hast dich zu einem wundervollem und sehr treuen Freund entwickelt!
So süss warst du, als wir dich mit einer jungen Hündin zusammen gebracht haben. Du bist herum getollt wie ein junger Hund.

Das bürsten hast du geliebt und du konntest soooooo schön grinsen!
Du hast dir deine Streicheleinheiten geholt und konntest gar nicht genug davon bekommen!!!

Ach Bingo ich sitze hier und weine, einfach weil du was ganz besonderes warst und immer sein wirst.

Was mich besonders traurig macht, weil du nicht mal mehr einen letzten Ausflug machen konntest! Weg vom Tierheim und raus aus dem Zwinger!
Du musstest gleich vom Zwinger in die Ordination und dann bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, aber du warst nicht alleine!

Deine Pflegerinnen waren bei dir bis zum Schluss!!!

Lieber Bingo ich (wir) werden dich vermissen! Du hast einen Platz in unseren Herzen und der wird dir für immer bleiben!




Gute Reise du wunderschöner Bub!!!

Traurige Grüße Sonja, Michi, Jenny und Eva
 
lieber *BINGO*!
es tut mir so wahnsinnig leid,dass du es nicht mehr in ein neues zu hause geschafft hat!
jetzt bist du sicher schon bei deinem herrli,und ihr seid wieder zusammen!

ich habe dich sehr sehr lieb gehabt!!

ein ganz helles licht für dich!

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

baba
 
oje das tut mir sehr leid für den lieben Knopf :(

machs gut Süßer und tob dich hinter der Regenbogenbrücke richtig aus!
 
Jetzt musst du nicht mehr traurig sein u. du triffst viele andere Hunde mit denen du herum tollen kannst.

Schade dass du es nicht in ein neues Zuhause geschafft hast, aber deine Pfleger waren immer für dich da.

Gute Reise!
 
auch hier nochmal machs gut únd pass auf all die tierheimhunde auf die nicht mehr die chance hatten das leben "draußen" kennen zu lernen.

jetzt bist du frei und kannst hin wo du willst wer weiß vielleicht triffst du auch dein herrchen wieder in den weiten der wolken :)

R.i.P Bingo
 
:(:(:(:( gute Reise Bingo... jetzt bist du wieder mit deinem Herrli vereint...

Traurige Grüße, Jules
 
Oben