Pflegeplatz sofort gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch kein Vorwurf! Ich wollt nur sagen, dass man es auch heimlich machen kann! :D Nein, ich versteh das vollkommen, auch bei uns ist irgendwo eine Grenze, wo ich seine Geduld nimmer strapazieren möchte!

War auch kein Vorwurf! Ich wollt nur sagen, dass man es auch heimlich machen kann! :D Nein, ich versteh das vollkommen, auch bei uns ist irgendwo eine Grenze, wo ich seine Geduld nimmer strapazieren möchte!

Habs auch nicht so aufgefasst :D der smiley ist für meinen Freund gedacht :p

Naja haben eigentlich "nur" 2 Katzerln im alter von 15 Wochen - aber er geht ja schon davon aus das ich sie behalten würde(was ich natürlich nicht vor gehabt hätte!!!) obwohl ich ihm 100 mal erklärt hab was passieren kann wenn sie in falsche Hände kommen.. und das GRATIS :(

Ich versteh dich! Hab sehr lange gebraucht, bis ich meinen Freund davon überzeugen konnte, dass ich trotz meiner Tierliebe kein weiteres Katzerl mehr will, egal wie süß sie sind. Irgendwo ist einfach Schluß und der ist bei uns definitiv erreicht.

Ich versteh dich! Hab sehr lange gebraucht, bis ich meinen Freund davon überzeugen konnte, dass ich trotz meiner Tierliebe kein weiteres Katzerl mehr will, egal wie süß sie sind. Irgendwo ist einfach Schluß und der ist bei uns definitiv erreicht.

Naja bei uns is das bissl anders *g*

Meine zwei waren am anfang auch Pflegekitten - gemeinsam haben wir beschlossen sie zu behalten. Ich denk von daher hat er ein "trauma".
Ihm interessieren Foren und Tierschutz nicht so, deswegen weiß er auch gar nicht was so alles passiert ist oder passieren kann ect.*leider*
Ich wiederum hätt sie natürlich sofort mitgenommen - und vermittelt.. da ich selber weiß das zwei Katzen zur Zeit genug sind.

habt ihr schon einmal kitten zur pflege gehabt? brauchen die ein extra zimmer, wie macht man das, dass sich ev. flöhe und andere krankheiten nicht auf die eigenen tiere übertragen. (das hab ich auch mit dem aussehen gemeint, war ein bißl unklar ausgedrückt: sehen sie gesund aus?).

habt ihr schon einmal kitten zur pflege gehabt? brauchen die ein extra zimmer, wie macht man das, dass sich ev. flöhe und andere krankheiten nicht auf die eigenen tiere übertragen. (das hab ich auch mit dem aussehen gemeint, war ein bißl unklar ausgedrückt: sehen sie gesund aus?).

Ja hab ich sogar mehrmals schon gehabt.Sie würden im Kizi wohnen:o da dürfen meine net rein auch ohne kitten:o
Zusammenlasen erst nach nem TA Check und einiger zeit "einzelhaft"

Also ausgesehen haben sie gesund, keinen Schnupfen oder Augenenzündung.

Wie ich meine zwei bekommen habe waren sie so stark verfloht das ich sie einen Tag und eine Nacht im Bad einsperren musste (hat sie aber nicht gestört).
Dann das Bad gesaugt,geputzt und aufgewaschen.

Bei den Kitten hätte ich es vermutlich genauso gemacht und wäre bevor ich sie zu meinen dazu gesetzt hätte zum TA gegangen.

Na ja Auri, so anders ist das auch nicht. Wir haben uns auch gemeinsam zwei Katzerl geholt, zwar sind sie nicht "picken" geblieben, aber trotzdem..

Unsere Männer vetrauen uns viel zu wenig und denken, wir wären so unvernünftig!

michelle hat zwei mitgenommen SUPER!!! Angeblich sogar geimpft aber sie musste 13 Euro (pro Kitten?) bezahlen.

Das dritte hat sich eine junge Frau genommen-ich hoff dort gehts dem kleinen gut.

hey super gemacht!:) :)

es ist schon ein wahnsinn, was es im moment wieder kitten gibt. :(

ich hab mir schon öfter überlegt, dass ich pflegestelle mach, aber mein freund (und ich natürlich auch) hat einfach angst, dass wir dann keinen guten platz finden und dann plötzlich zig katzen zu hause haben. wobei es mir noch nie passiert ist, dass ich irgendwo einen notfall live gesehen hab, weil dann könnte ich eh nicht anders glaub ich.:o

tja, und das sind die beiden süßen - die dritte hat auch einen super platz gefunden.

die beiden sind entwurmt und geimpft, und wenn mein tierarzt das ok gibt, dann bleiben sie bei uns - bitte daumen halten.

pict0401wn2.jpg

liebe grüße
michi

Jö, die Michi hat zwei Babys gekriegt :) - so schnell kann´s gehen ;) !

Freilich passt alles *ganzfestdiedaumendrück* - ihr werdet einen schöne, lange Zeit miteinander verbringen :) !

hallo ihr lieben,

also, die beiden bleiben, na no na net :D

ist zwar noch a bissi hektisch bei uns, aber morgen wirds schon ruhiger sein - wird nur eine echt spannende nacht ;)

damit erlaube ich mir - obwohl ich nicht die thread-erstellerin bin -, die mods um schließung des threads zu ersuchen.

alles weitere erfahrt ihr in der fotoecke.

lg.
michi

hallo ihr lieben,

also, die beiden bleiben, na no na net :D

ist zwar noch a bissi hektisch bei uns, aber morgen wirds schon ruhiger sein - wird nur eine echt spannende nacht ;)

damit erlaube ich mir - obwohl ich nicht die thread-erstellerin bin -, die mods um schließung des threads zu ersuchen.

alles weitere erfahrt ihr in der fotoecke.

lg.
michi

Na dann, gratuliere zur spannenden Nacht, oder wie war das???:D

Freu mich für euch!

Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben