Pflegeplatz sofort gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auri

Super Knochen
Ich könnt wieder mal kotzen.. war gerade beim Merkur (Wien 1100) einkaufen und da sitzt ein Typ mit einem Schild "Katzenbabys zu verschenken" ..

In dem Korb saßen 3 ca. 6 Wochen alte Kitten. Angeblich von einem Bauernhof und die Mutterkatze ist verschwunden.. Hätt sie sofort mitgenommen nur mein Freund ist strikt dagegen..

Vielleicht findet sich ein Pflegeplatz dann würd ich sie abholen wenn sie noch da sind und nicht an irgendwelche Kinder gegeben wurden :mad:

Ja find das so arg noch dazu ist es ja nicht mehr so warm, und die sind echt noch ziehmlich klein :(

Naja vor einem umzug würd ich es schon verstehen, nur warum mir mein Freund so auszuckt wegen einem Pflegeplatz weiss ich auch nicht..

Hach ich hoff es findet sich jemand und die Kitten sind noch dort!!!

Also ich nehme mal an viele sind noch net zuhause oder online ich würd sagen hol die mäuse ab und ich nehms bis sich ein pflegeplatzerl findetKannst du sie zu mir in 11ten bringen?Bin nämlich net mobil.Hm er wird mich töten wein*Ich hoffe es komt noch wer online und erbarmt sich

Pff zumindest können wir suchen und sie kommen net in miese hände zur not muss sie meine mama ins steirische mitnehmen.Lieber wäre mir natürlich wenns wer hier nehmen könnt

juhuu michelle7777 fährt gerade hin !!

Mal schaun was raus kommt, ich hoff sie sagt gleich bescheid!!:)

Michelle holt si oder michelle nimmt sie?
Naja notfalls Schnuffelchen wie gesagt bleibens halt ich hab nur eben net weiss gott wieviel platz im moment nur wenns ums leben geht der kleine ists mir wurscht ob wir noch mehr zamrücken:o

Ich würd mich ja anbieten, aber mit meinen Hunden hab ich Mom leider schon viel zu tun und nebenbei noch die Uni! Leider wär ich heillos überfordert und das hilft ja nun auch niemanden. :(

hallo,
ja ich könnt auch kotzen, wenn ich so was hör:mad: :mad: :mad:
mein freund streikt leider auch, ich hab gerade mit ihm tel. hat angst, dass wir sie dann behalten. wie sehen sie denn aus?
nimm mal kontakt mit nisi auf.
ich stell es auch gleich einmal ins k...zenforum

Ich weiss es nicht genau hab gerade gelesen im chat das sie ihn gerade gefunden hat, also dort ist er noch. Nur keine Ahnung ob michelle sie nehmen kann :confused:

Sind 2 schwarz weiße und ein Tigerl mit weiß.

Ich würd mich ja anbieten, aber mit meinen Hunden hab ich Mom leider schon viel zu tun und nebenbei noch die Uni! Leider wär ich heillos überfordert und das hilft ja nun auch niemanden. :(

Du wenn er nicht dabei gewesen wäre... :rolleyes:

Aber er war ja leider dabei.. ich habs nichtmal gesehen und er sagt zu mir schau mal..bin natürlich gleich hin. Den ganzen einkauf über hab ich herumgeheult - aber nix :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben