Pflegeplatz für 3 Monate gesucht (Rüde)

Taz

Super Knochen
Hi Leute!
Es geht um einen Rüden - ich tippe auf Schäfer- Husky Mix, dessen Besitzerin aus privaten Gründen zu ihrer Tochter nach GB fahren muss, wo ja die Einreisebedingungen bekanntlich etwas mühsam sind. (milde ausgedrückt).
Jedenfalls sucht sie jetzt einen guten Pflegeplatz für drei Monate ab 9.12. (Sie fährt am 10. weg)
Ich geh davon aus, dass eine Bezahlung nicht möglich ist bzw. nur gering. (Das Futter wird natürlich bezahlt)

Der Hund heißt Oskar, er ist 10 Jahre alt und ca. 50 cm groß, er verträgt sich gut mit anderen Tieren, er ist kastriert und sehr ruhig.
Er bellt nur um 19 Uhr wegen Essen. Er hat Kinder sehr gerne, es besteht keine Gefahr. Natürlich kann man vorher die Besitzerin
wie auch den Hund kennenlernen. Er kann abgeholt werden oder wir werden ihn dorthin bringen. Für das Fressen wird gesorgt.
Frau Grudzinska fliegt am 10.12. (sie muß) nach London, so mußte der Hund bis 09.10.07 hingebracht oder abgeholt werden.

Die ältere Dame wohnt im 17. Bezirk und ihre Tel.nr. ist 01/4802150

Ich hoffe es findet sich jemand, der auf ihn aufpassen kann!

lg nati

Zuletzt bearbeitet:
So...hier die versprochenen Fotos! Ich muss zugeben, dass er bei eingehender Betrachtung doch kleiner aussieht als ich ursprünglich dachte! (hab mir vorher nur den Kopf im Großformat angesehen) Ich schätze ihn so kniehoch ein...aber Fotos können ja bekanntlich täuschen. :o

Das ist er:
atz3ep1nftqdqc6vt.jpg

atz3gmg0hcqqat0wp.jpg

lg und ich hoffe es findet sich bald jemand für den kleinen :)
Wie gesagt gibts am Mo nähere Infos!

Da es jetzt langsam dringend wird schubs ich das ein bischen hoch!
Die Dame muss am kommenden Montag wegfahren und bräuchte dringend jemand der auf ihren Hund aufpasst!!!

lg

Schade das ich ihn wohl nicht ganze 3 Monate mit zur Arbeit bringen darf jeden Tag!! Hübscher Armer Kerl!

Wenn jemand erst ab 17 den Hund nehmen kann ich hab ne Woche frei aber das ist dann auch schlimm für den Süßen mal dort mal da!

Lg

Der Hund kann bis zu 8 Stunden proplemlos alleinebleiben, hab ich grad erfahren.
Scheinbar hat sich schon jemand bei der Dame gemeldet, allerdings ist das noch nicht fix.
Sie hat auch angeboten, dass sie dich zurückrufen könnte, damit dir keine Kosten entstehen :)
(Also wenn du magst könntest du mir deine Nummer per Pn schicken)

Danke übrigens, dass sich doch noch jemand gemeldet hat!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben