Pflegeplätze werden dringend gesucht

Iris

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

wir brauchen ganz dringend Pflegeplätze für unsere noch verwilderten Kätzchen.
Am besten wäre es wenn es dort keine bestehenden Katzen gibt.
Wenn interesse besteht und ihr uns helfen könnt gibt es nähere Infos per Mail.

lg iris
 
Liebe Tierfreunde,

ich mußte gerade sehen das hier ein netter Tierfreund dieses Thema bewertet hat und das als Kommentar hinzugefügt hat.....

damit sie nicht wie bei dir in der abstellkammer hausen müßen? :mad:

das kann nur von jemanden kommen der mich erstens nicht kennt und unseren tieren auch nichts gutes tut.

wer immer du auch bist...dir würde ich sicher keines unserer katzen in pflege geben.....

iris
 
leute gibts... die dürften echt keine eigenen probleme haben :rolleyes: verzapfen so einen unsinn und haben nicht mal den mut mit ihrem namen dahinter zu stehen, eh klar :mad:
 
ist nicht so leicht sich nichts daraus zu machen :mad:

so meine lieben tierfreunde, wir gehen entlich wieder fangen und brauchen dringend pflegeplätze für babys
die älteren tiere werden kastrieret und nach ca. 1 woche wieder zurück in die freiheit gebracht das ist zwar nicht das was wir wollten denn es ist sehr schade um die jungen wunderschönen katzen die sich 100%ig an eine wohnung gewöhnen können bzw.(werden).
wir selber können aber keine mehr aufnehmen und da sich keine pflegeplätze finden müßen wir es leide so machen :(

vielleicht findet sich jemand der unsere babys aufnehmen kann

lg iris
 
liebe iris!

kann dir leider keinen pflegeplatz bieten, da ich a) keine balkongitter und b) schon 2 spinnerte alt-katzen hab ;)...wollte dir aber zum entschluss gratulieren, die katzis zu kastrieren und wieder frei zu lassen.
soviel ich mitbekommen habe, fangt ihr sie ja in der wig im 10. ein, wo sie von klein auf ein riengroßes auslaufgelände gewohnt sind.
meiner meinung nach wäre es schade und anstrengend für die psyche der tiere sie auf einmal in kleine wohungen zu verfrachten (war aber net die, die dich bewertet hat :D :D)...
wollte dich hiermit nur in der neuen richtung deiner abeit bestärken, von der du selbst scheinbar noch nicht so richtig überzeugt bist ;)...

habt ihr schon mal probiert "paten" vorort in der wig zu finden, sprich zetteln mit einem bildchen (falls jemand eine kamera mit tele hat :p ) in der richtung:wir wohnen hier, sollten aber nicht zu hundert sein...helft uns die katzis zu kastrieren...vielleicht finden sich ja leute aus der umgebeung, die entweder finaziell etwas beisteuern oder "ihre" freien patenkatzis täglich mit futter versorgen wollen/können....

alles liebe
mia
 
liebe mia,

na dann streiche ich dich schon mal von meiner liste wenn du es nicht warst die der meinung waren ich halte meine katzen im abstellkammerl :D

hast du dir schon die fotos von dusty und rusty percy angeschaut findest du unter Wild Cats Spendenaufruf....diese Bilder hat mir Natascha gemacht schau sie dir mal an und dann sag mir wie dein eindruck ist ob es sich hier um keine glücklichen wohnungskatzen handelt.
es waren schon einige liebe nette menschen bei mir auch Natascha und konnten sich selber von meinen vier wildlingen die keine mehr sind überzeugen, ich frage auch immer nach ob sie der meinung sind das sie nicht glücklich sind und man ihnen ansieht das sie sich nicht in der wohnung wohl fühlen.

ich werde in zukunft viel mehr aufklärungsarbeit betreiben, ich denk mal das ist nötig.

liebe mia....für mich war es immer klar das wir wenn wir keine plätze noch pflegeplätze für unsere schützlinge bekommen...finden sie wieder in die freiheit entlassen.....aber nur deswegen weil wir keine andere wahl haben, sicher bin ich nicht davon überzeugt denn ich sage mal das katzen in einer stadt nichts zu suchen haben, auf dem land wäre das was anderes und ältere tiere würde ich auf jedenfall nicht mehr an die wohnung gewöhnen, es mag diese auch niemand.

es ist um all die wunderschönen noch jungen katzen schade, denn sie werden mit nicht viel streß dafür sorgen wir.....richtig süsse verschmuste wohnungskatzen die ein leben in freiheit nicht mehr vermissen...komm doch mal zu mir ich lade dich gerne ein ;)
es gibt hier auch wenn sie ein schönes großes gebiet haben zu viele gefahren mehr als auf dem land, aber wie gesagt ich habe keine andere wahl, weiter muß ich machen weil ich entlich dieses vermehren eindämmen möchte.
und wi du sicher weißt sollte man die katzen nicht gleich nach dem kastrieren wieder auslassen um zu verhindern das sich die wunde infisziert wir haben keine möglichkeit gehabt die katzen für eine woche wo unter zu bringen, aber jetzt habe ich eine....hat lang genung gedauert.

ich danke dir aber für deine netten worte.

lg iris
 
Iris schrieb:
es waren schon einige liebe nette menschen bei mir auch Natascha und konnten sich selber von meinen vier wildlingen die keine mehr sind überzeugen, ich frage auch immer nach ob sie der meinung sind das sie nicht glücklich sind und man ihnen ansieht das sie sich nicht in der wohnung wohl fühlen.

das kann ich bestätigen :D
hab mit den miezen (vor allem mit "meinen" beiden ;) ) schon gespielt, gestreichelt, gefüttert und konnte keinen unterschied zu anderen (glücklichen) wohnungskatzen feststellen :)
 
Oben