liebe mia,
na dann streiche ich dich schon mal von meiner liste wenn du es nicht warst die der meinung waren ich halte meine katzen im abstellkammerl
hast du dir schon die fotos von dusty und rusty percy angeschaut findest du unter Wild Cats Spendenaufruf....diese Bilder hat mir Natascha gemacht schau sie dir mal an und dann sag mir wie dein eindruck ist ob es sich hier um keine glücklichen wohnungskatzen handelt.
es waren schon einige liebe nette menschen bei mir auch Natascha und konnten sich selber von meinen vier wildlingen die keine mehr sind überzeugen, ich frage auch immer nach ob sie der meinung sind das sie nicht glücklich sind und man ihnen ansieht das sie sich nicht in der wohnung wohl fühlen.
ich werde in zukunft viel mehr aufklärungsarbeit betreiben, ich denk mal das ist nötig.
liebe mia....für mich war es immer klar das wir wenn wir keine plätze noch pflegeplätze für unsere schützlinge bekommen...finden sie wieder in die freiheit entlassen.....aber nur deswegen weil wir keine andere wahl haben, sicher bin ich nicht davon überzeugt denn ich sage mal das katzen in einer stadt nichts zu suchen haben, auf dem land wäre das was anderes und ältere tiere würde ich auf jedenfall nicht mehr an die wohnung gewöhnen, es mag diese auch niemand.
es ist um all die wunderschönen noch jungen katzen schade, denn sie werden mit nicht viel streß dafür sorgen wir.....richtig süsse verschmuste wohnungskatzen die ein leben in freiheit nicht mehr vermissen...komm doch mal zu mir ich lade dich gerne ein
es gibt hier auch wenn sie ein schönes großes gebiet haben zu viele gefahren mehr als auf dem land, aber wie gesagt ich habe keine andere wahl, weiter muß ich machen weil ich entlich dieses vermehren eindämmen möchte.
und wi du sicher weißt sollte man die katzen nicht gleich nach dem kastrieren wieder auslassen um zu verhindern das sich die wunde infisziert wir haben keine möglichkeit gehabt die katzen für eine woche wo unter zu bringen, aber jetzt habe ich eine....hat lang genung gedauert.
ich danke dir aber für deine netten worte.
lg iris