Pflegeplätze gesucht!!

sabintheres@: werde mi h sofort darum kümmern!!
ist die hündin auch zu vermitteln?

werd mir so schnell als möglich eure hp anschaun-und in meine linklist einfügen!

lG, mary

ps.:ein paar threads weiter unten, würden sich eh ein paar mädels bereit erklären, hunde in pflege zu nehmen!
 
Hallo!

@Mary

Also wir sind in St. Jodok zu Hause und haben wie gesagt schon ein bissal Platz bei uns.
Bei uns auf dem Land ist das ja fein mit Hunden, sie stören niemanden und können frei laufen ohne das sich jemand beschwert. Deshalb leb ich hier auch so gerne - ist zwar nicht gerade ein Katzensprung nach Innsbruck aber dafür eine viel bessere Lebensqualität.

Wir selber haben einen Neufundländer "Isidor" der einfach zu allem und jedem (Tier und Mensch) superlieb und verträglich ist, dann noch unsere kleine "Kiki" eine kuschelsüsse Samojede und nicht zu vergessen unsere 4 Riesenhasen (Max und Moritz, Schnipp und Schnapp).

Mein Mann ist den ganzen Tag beruflich unterwegs und ich arbeite nur halbtags in der Einzelhandelsbranche.

Hoffe das waren erstmal genug Auskünfte *gg*

Liebe Grüße
Silvia
 
hi doggy

die damen haben alle gute plätze bekommen, die beißmaus kommt zu nora und die gebissene kommt nach graz zu einer anderen galga!

ich danke euch allen für eure schnelle hilfe und bin tiefst beeindruckt!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@silvia: das ist super!!
sobald ich einen pflegeplatz brauche, werde ich mich bei dir melden!-wenn ich darf! zur zeit hab ich die absoluten notfälle gut untergebracht, aber ab nächster woche-werde ich deine hilfe brauchen! es kommen nämlich wieder sehr viele hunde..
schick mir mal eine e-mail mit deiner telnummer! dann rufen wir uns mal zusammen!:D



@sabintheres: helf dir gerne, vorallem, müssen wir alle zusammen haltn!!

falls du zukünftig hilfe brauchst, einfach nur melden!
kann euch auch ein paar hunde auf meine hp setzen!

lG, mary
 
Pfegehund

Ach, ich würde echt wirklich super gerne einen Pflegehund bei mir aufnehmen, aber das einzige Problem ist wiedereinmal der Mann :rolleyes: Er ist strikt dagegen, obwohl wir Platz hätten. Na ja, zwei Katzen haben wir ja schon, aber wenn es ein katzenverträglicher Hund wäre, dann dürfte das doch kein Problem sein.
Wir leben am Land, haben eine über 90qm große Wohnung und sind selbständig. D.h. der Wuffi könnte mit mir mit ins Büro.

Hat denn keiner einen Tipp wie ich meinen Freund zu einem Hund überreden kann?????

LG
Nicole + Katzenbande:)
 
@ nicole

bitten und betteln hat bei mir auch nichts gebracht.. mein hund kam so zu uns:

ich (also unsere familie) hatte als ich 10 jahre alt war eine kleinwüchsige schäfer-mix hündin. die ist aber leider von einem auto überfahren worden :( . seit dem sehnte ich mich nach einem treuen freund. hab alles versucht meine mutter zu überreden.. und dann hieß es immer "wenn wir eine größere wohnung haben gerne, aber jetzt ist zu wenig platz". so jetzt hatten wir eine riesige wohnung (ca. 140 qm²) und keinen hund. alles betteln war nutzlos. die vernunft siegte dann. aber vor 4 monaten änderte sich alles. bei uns im cafe saß so ein entzückender kleiner mischlingswelpe. natürlich hab ich mich gleich verliebt. nach dem ich von dem besitzer hörte, dass der süße eine neue familie sucht überlegte ich nicht lange und nahm ihn mit nach hause (ich hab selbstverständlich mit dem vorbesitzer gerdet, ich könnte nicht versprechen ihn auf dauer zu nehmen). am abend kam dann meine mutter nach hause, ja und seit dem lebt er bei uns. ich bin total glücklich mit ihm, obwohl er ziehmlich anstrengend sein kann.

überreden hat da also nichts gebracht.. max war einfach so entzückend.. keiner brachte es übers herz nur daran zu denken ihn wieder weg zu geben.

meine mutter hat mir jetzt geraten einen bauern zu heiraten.. da hätte ich dann viel platz um viele arme tiere die keiner mehr haben möchte oder kein zu hause haben unter zu bringen :D
 
meinen hund hab ich einfach aus dem tierheim mitgenommen. damit muss mein freund jetzt leben ;) er liebt ihn inzwischen heiss.
aber noch einer wird schwierig. das dauert noch...

johanna
 
ich hatte hund vor freund - die mussten sich arangieren - hund wird nicht wegen freund weggegeben
 
das obwohl mein freund angst vor hunden hat :D mit krümmel hat er sich abgefunden - hunde die er gut kennt kein problem

fremde hunde oder große gruppen - da ist die angst immer noch groß
 
Oben