Pflegeplätze frei

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Da sich schon ein paar nette Leute (wir suchen aber weiter Pflegeplätze für alle möglichen Tiere, also wer helfen mag bitte melden ;) ) gefunden haben, die ihre Zeit für uns "opfern" haben wir ein paar freie Pflegeplätze und bieten gerne unsere Hilfe an =)

Platz gibts im moment für kitten (bis max. 6 monate, oder älter aber behindert, kann auch behandlung brauchen das ist kein problem), ratten, hamster, meeris/ kaninchen (hauptsächlich ältere mädels oder kastriert bzw für 1-2 im kastreierfähigen alter), laufenten, rennmäuse,... alles andere können wir auf anfrage mal schaun =) (einen platz für handaufzucht haben wir auch frei falls da was nötig ist)

lg
eure Hoffnungspfoten
www.hoffnungspfoten.at
hoffnungspfoten@gmx.at
0650/23 26 477

hallo!

warum ist er denn in einzelhaltung wissen wir da was? ich hab selbst eine recht frisceh gruppe (älter bock der lange allein war und 2 junge mit 9 wochen) da könnt ichs auf jeden fall maö probieren, wenn ihr einen ta wisst der recht günstig und vor allem gut kastriert könnten wir auch das machen wenns nicht anders geht!

lg

Hey!

Ja die bei denen er jetzt ist haben ihn erst seit kurzem weil die ehemaligen Besitzer ihn nicht mehr wollten. Angeblich hatte man versucht ihn zu vergesellschaften jedoch hat das nicht geklappt. Ich weiß halt auch nicht wie kompetent dieser Versuch unternommen wurde.

Wegen TA müsst ich schaun, hast du Mädls?

lg Vanessa

hallo!

ich hab eigene mädels, würde aber sowohl jungs zum vergesellschaften als auch mädels dazunehmen wenn du was weißt ;)

sonst muss er zu meinen das wär aber auch keine tragik, die sind das kommen und gehen gewöhnt und wenns ihm gefällt, ja ob ich jetzt 7 oder 8 hab ist auch egal *gg* (mein max. an eigenen ist mit 15 festgelegt also ich hab nich spielraum :rolleyes: )

lg

Oben