Pflegehund Vorstellung

lolapalozza1

Junior Knochen
Hallo, ich hab nun seit über einer Woche die "Fritzi" bei mir, und möchte euch die kleine natürlich auch vorstellen, sie wurde u.a. von ihrer vorherigen Pflegestelle abgegeben, weil sie nicht "verträglich" ist, hier der Gegenbeweis.

Die Dame wo sie vorher war, in Wien ist noch dazu eine sogenannte alternative Hundetrainerin, was umso mehr Empörung ausgelöst hat bei mir, weil sie scheinbar gar nicht weiß was "so" eine Hintergrundinfo auslösen kann, und eine gute Vermittlung vereitelt unter Umständen :mad:.

Sie ist ein Traum und wartet nun bei mir auf ihre Familie, 9 Monate alt, super verträglich (ein souveräner Ersthund wär perfekt), ein Wackeldackel-Mix ich glaub ja sie hat nen Jacki drinnen... und wenn sie einem entgegenkommt fliegt dir das Herz schon vorher zu :D.
Sehr sportlich und agil, total verspielt, Hundeschule wär super und fressen was daherkommt ist unser liebstes Hobby.
Ausserdem will sie sehr gefallen und orientiert sich super an meiner!!!
Sie kommt übrigens von Animalhope Nitra und wurde davor aus der Tötung freigekauft, ist aber überhaupt nicht traumatisiert im Gegenteil super locker und fährt brav mit dem Auto mit, sogar ohne Leine kann ich sie im Wald laufen lassen, weil sie immer in der Nähe bleibt und meiner Hündin hinterläuft.
Alles in allem ein genialer Anfängerhund :):)
 
auf Videos kommt sie viel besser rüber, aber sie ist der Dackel also die linke :D ich mach aber viell.bessere Videos? In Action zu sehen ist doch gscheiter als auf einem Foto, aber ich versuch mal eins hinzubekommen, die wuselt immer so :D:)
 
naja, ein einfaches foto hier fürs forum, wo man sie vl. direkt sehen kann, wäre einfacher und weniger umständlich.
man kann manchmal auch zu viel des guten wollen.... ;)
 
Oben