Pflegehund auf den Weg ins GLÜCK

Activize

Anfänger Knochen
Ich bin total happy !!!!!!

...... denn ich werde zumindest einen von den vielen armen in Nitra sitzenden und frierenden Hunden

ein kuscheliges Plätzchen geben
und das Amt der Pflegemama walten
und dafür Sorge tragen,
dass er Bracken-Bordeauxdoggen-Mix die
liebste Familie auf der Welt findet !!!!!

...... und weil ich mich so ganz toll schon auf den Zwerg freue

........ muss ich das in die Welt hinausschreiben.

GUCK MAL :

http://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/2308/2308_image_1.jpg

die Geschwister - Mädels suchen auch noch einen Pflegeplatz :

einfach zum Knuddeln- knuddeln und noch mal knuddeln:)

http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=2308&Itemid=26

Moi die sind ja herzallerliebst!
Ich denke du wirst nicht allzulang Zeit haben zum knuddeln - der wird bald vermittelt sein so schnuckelig wie der ist!
Bei Welpen geht das ja immer ganz schnell.
Ich hab jetzt meinen zweiten Pflegewauz seit 5 Wochen. (Der erste war 3 Monate bei uns)
Koste die Zeit aus!
L.g.

Moi die sind ja herzallerliebst!
Ich denke du wirst nicht allzulang Zeit haben zum knuddeln - der wird bald vermittelt sein so schnuckelig wie der ist!
Bei Welpen geht das ja immer ganz schnell.
Ich hab jetzt meinen zweiten Pflegewauz seit 5 Wochen. (Der erste war 3 Monate bei uns)
Koste die Zeit aus!
L.g.

:) jede 2. Sekunde werde ich KNUDDELN, und meinen BRUNO knuddel ich auch, damit er im Herz ein Pflegepapa wird.

---- da blutet mein HERZ

ich sah ein Doubel :

Mars ist ein ca. 9-11 Monate junger Jagdhundmischlingsbub, der jeden mag und auch mit anderen Hunden völlig unproblematisch ist!
fini hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

der Mars sieht meinem BRUNO voll ähnlich - nur ohne Schwanz und mit schwarzer Nase - aber sonst

:confused:groß - oder klein - oder beides ????????:confused:

Aber 3 Hunde :eek: - naja der Zwerg bleibt eine Woche - MUSSSSSSS
mindestens eine Woche - denn er kommt von weit her und er soll ja
Gesund in die "neue" " 1 A " Familie kehren

ogottchen - ist das schwer - in Nitra hat es jetzt minushunde grad --
was ist, wenn meine Entscheidung den Tod des anderen herbei führt.:mad:

Mah der Blick von dem Hund spricht Bände...
Aber du musst es so sehen - Man kann nicht alle Hunde retten, wenn du einen nimmst kannst du ihm das Leben retten wenn du keinen nimmst sterben vl beide.
Wobei ich mir halt keinen Welpen nehmen würde weil die immer soo schnell draussen sind.
Die älteren/größeren/optisch nicht soo ansprechenden bleiben halt oft auf der strecke.
Andererseits solltest du halt auch überlegen ob dein Rüde einen zweiten Rürden akzeptieren würde.
Ich stand damals auch vor so einer entscheidung und hatte mich für eine "im Wald angebundene Schäfermixhündin" entschieden.
Bevor sie noch geholt werden konnte gabs in Österreich aber einen Not- Bullimix und ich hab ihn aufgenommen - was aus der Schäferhündin geworden ist habe ich nie erfahren :(.

Danke für die liebe Starthilfe :),

ich denke ich muss mich gedanklich frei machen.

Mein Bruno ist ein bissi ein Angsthaserl und ich denke es täte ihm gut, wenn er so sozialkontakte pflegen "muss".

Bruno ist auch kastriert und für den Nitra Mars wäre es nun auch an der Zeit- wäre besser statt der kupierten Rute - den schnipp schnapp am Sack - zu machen.......

Der Zwerg bleibt eine Woche und "wahrscheinlich" nicht länger - weil er ja so süss ist, damit habe ich kein Problem - echt nicht -

Es wurde in der Krone am Weihnachtswochenende einen Viszla inseriert, der war 10 Monate alt, bei seiner Pflegemama in wIEN 10 war er schon 2 Wochen lang.
--> der Hund hatte einen Bruch am HInterhax und die Wachstumsfuge war zerstört - bereits aktuell hat er ein verkürztes hinterbein

!!! DER HUND wächst noch etwa 1 Monat lang !!!!!

Ich hätte mir den Hund genommen, aber die Frau will ihn offensichtlich - obwohl sie in Summe 3 Hunde hat nicht mir weitergeben.

In meiner Umgebung - Hollabrunn ist ein tolles Tierspital und gut im orthopädie - bereich - für Gelenk - Knorpel und Schmier habe ich bereits
1 A - Premiumprodukte - lange am Menschen getestet- genauer gesagt bei meiner Mutter.

Jetzt hockt er bei der Frau - überbelastet seinen Fuß - und darf den rest seines lebens
--- sich mit Arthrose
--- hochgradiger Verschiebung der Wirbelsäule
--- Beckenschiefstand
--- begleitet mit Dauerschmerz

abmühen -- 15Jahre lang ?????? - toll oder :eek: ???

Was der Frau nicht an mir passte ? Meine Meinung zum Thema impfen.

---- auf Kosen ? - des Hundes , das tolle Leben eines RASSEHUNDES

:mad: ich gehe jetzt mit Bruno in die Sonne - damit ich abbauen kann

Oben