Pflege- und Fixplätze für Welpen gesucht

Parker hat sich leider eine Lungenentzündung geholt (ein derartiges Tierheim ist leider der denkbar schlechteste Ort für einen Welpen) und ist nun in der SK auf einem Pflegeplatz, wo er aber nicht ewig bleiben kann.
Um zu verhindern, dass er nach seiner Genesung wieder ins Tierheim retour muss, suchen wir dringend einen Fix- oder Pflegeplatz für ihn... :(

wenn wir nicht beide wüssten dass ich wieder versagen würde... aber ist lungenentzündung prinzipiell ansteckend??

lg:(
 
*ggg*
es kommt auf die Form an, ob eine Lungenentzündung ansteckend ist - aber er würde eh nicht vergeben werden, bis diese ausgeheilt ist, derzeit ist er ja auf einem Pflegeplatz in der Slowakei.
Es geht darum, dass er danach nicht wieder ins Tierheim retour sollte, wo die Gefahr (vor allem durch das geschwächte Immunsystem) sehr groß ist, dass er sich wieder etwas einfängt... :(
 
am 10.10 übersiedlen meine pflegehasen...hhmm... ich red mal mit herrn göttergatten.. bei 6 vieren hab ich zwar im moment keine chance aber wenn die hasis weg sind sind wir ja wieder bei normalbelegung. *g*
 
Layla:
ca. 3 Monate, wurde zusammen mit ihrem Bruder (schon vermittelt) ausgesetzt gefunden. Welche Rasse drin steckt, ist schwer zu sagen, sie wird aber ausgewachsen vermutlich größer und langhaarig werden.
Welpentypisch verspielt und lieb, vom Charakter her eher gelassen.

bwko5t0zs55ccqg3y.jpg


bwko62nsyywq2mrri.jpg


martina@hund-sucht-sofa.at

VERMITTELT IN DER SK!

die anderen suchen noch...
 
aber für Lenny, ca. 3 Monate alt, suchen wir ganz dringend zumindest einen Pflegeplatz. Er war vor vier Wochen ausgesetzt gefunden worden und kam ins Tierheim. Vor zwei Wochen bekam er einen Pflegeplatz in der Slowakei, weil es dort schon so kalt wurde. Nur - der Urlaub der Pflegestelle ist nun vorbei und er müßte daher ins Tierheim zurück, wo es in der Nacht schon Temperaturen unter null Grad bekommt....
außerdem wäre er dort derzeit der einzige Welpe und müßte daher zu den großen Hunden gegeben werden, was natürlich alles andere als ideal ist.

daher, wer kann dem Kleinen helfen? (er ist wahrscheinlich ein Dackel oder Pinscher-Mix und wird ausgewachsen sicher max. mittelgroß werden).

bxvd7bznst6zryjv2.jpg


bxvd7kyquderobe32.jpg


bxvd7t01fgwi0bdam.jpg
 
Oben