Pflege- oder Fixplatz gesucht!

Sancho

Super Knochen
Wie hier nachzulesen http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50443
bin ich schon etwas verzweifelt und versuchs mal auf diesem Weg (geht bestimmt schneller als auf den Amtstierarzt zu warten...)

Da ich die 3 in kein Tierheim stecken will - vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Suche für diese Zwutschis und ihre Mama einen Platz (einen warmen, mit ausgiebig Futter & Liebe).
Einziges Problem ist, dass die 3 streunen und ich nicht sagen kann, wann ich sie wieder zu Gesicht bekomme um sie einfangen zu können.
Deswegen wär ein "spontaner" Platz - am besten in der Stmk oder eventuell auch Kärnten/Burgenland dringend!
Wer kann mir helfen?

Wie schon erwähnt, kenn mich bei Katzen nicht sonderlich aus, schätze die beiden aber auf 6-7, vielleicht auch schon 8 Wochen. Auf alle Fälle gehts schon auf Entdeckungstour mit Mama-Katze.

Hier sind die beiden:

Meldet euch bitte!

Geduld Nina. Lass dir etwas Zeit...es wird sich sicher noch wer melden. Und ich frag heut meinen Schwiegerdrachen, ob sie sie vorübergehend nehmen würd, wennst willst

Ich würds auch bringen - bin ja mobil. Daran solls auf keinen Fall scheitern - hauptsach sie kommen weg von dort.

sorry schwiegermama kann und will net :(
hab eine freundin gfragt, aber der ist gestern in der früh der kater gestorben und sie will momentan nicht...mir fällt niemand mehr ein, tut mir echt leid...:(

Die 3 Mäuse warn gestern wieder bei mir zum futtern. Haben sich wie kleine Wölfe darüber hergemacht, hab sie zwischendurch immer wieder gebremst.
Die 2 Kleinen haben Vorzimmer inkl. Badezimmer (und Wanne!) ausgiebig erkundigt, Mama hat derweil neben der Eingangstür gewartet und gebrummelt (die bösen Hunde haben hinter der Tür gewinselt).

Die beiden sind so lieb. Spielen schon - sanft! - wie die Wilden. Soweit ich das beurteilen kann ist die rot-weisse ein Katerchen und die 3-färbige ein Mäderl.

Möcht sie wirklich unbedingt an einem guten Platz wissen. Gleich heut früh haben mich alle 3 begrüßt - schätze also, sie durften die Nacht im Freien verbringen :(.
Mama-Katze passt aber wirklich sehr gut auf die Racker auf.
Weiß niemand ein Platzerl???
Mama-Katze ghört auch unbedingt kastriert - sonst hama in ein paar Monaten wieder Babies da, da bin ich mir sicher.

Oben