Pflege- oder Fixplatz für junge Hündin gesucht DRINGENDST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VitalePfoten

Medium Knochen
Eine liebe Boxermischlingshündin im Alter von 9 Monaten wurde unüberlegt aus einer Tötungsstation in Frankreich gerettet und muss ihre Pflegefamilie aus privaten Gründen nun so schnell wie möglich verlassen.
Denn sie darf wenn keiner zuhaus ist nicht in der Wohnung bleiben und muss bis zu acht stunden im Keller auf die Heimkehr ihrer Pflegemama warten...:(
Die Arme ist sehr einsam und würde sich sehr über eine Familie freuen, die ihr noch einiges beibringt (sie braucht dringend erziehung) und für sie da ist.
Tena versteht sich super mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich und freundlich. Aber auch recht aktiv, was jedoch normal für ihr alter ist.

Farbe/Zeichnung:hellbraun
Impfungen/Tests/Enwurmt: alle erforderlichen impfungen
Kastriert: nein
Schutzvertrag:ja
Preis:100,-- EUR Schutzgebühr

BITTE HELFT, ZUMINDEST EINEN PFLEGEPLATZS FÜR TENA ZU FINDEN!

Tena ist NICHT vermittelt. Sie war NIE bei einer TÄ in Innsbruck.

Ich habe Tena gestern Abend übernommen, da sie auf der Straße gestanden wäre. Nach zahllosen Telefonaten haben wir zumin. einen Platz für die Nacht für sie gefunden.
Gsd kann sie dort vorerst jetzt mal bleiben. Aber sie sucht immer noch ein endgültiges Zuhause!!

Wer Interesse an der Maus hat bitte melden: wir-helfen-tieren@aon.at

Tena ist auch nicht erst 9 Monate alt sondern ca. 2 Jahre. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, fährt brav in der Box im Auto mit und geht auch brav an der Leine.
Bei Pferden ist sie etwas unsicher was das für große Tiere sind, macht aber nichts weiter.
Sie ist eine junge, aufgeweckte Hündin und absolut lieb!

Woher sind die Infos dann ???:cool:

Die Infos hatte ich von der Vorbesitzerin wo es der Hündin leider wirklich nicht gut ging.
Sie hat mir leider eine falsche Information gegeben.
Tibetian hat schon recht.
Ich stell gleich ein Foto rein...moment

bitteschön:

inlinePhoto

inlinePhoto

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben