Pfiat euch!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Gartulation zur Prüfung Frau Divemaster!

Wegen dem Auto wirdt ja wahrscheinlich sowieso eine Anzeige machen - vielleicht liegt eh auch eine Selbstanzeige bei der Polizei vom "Verursacher" auf! Hoffen kann man ja!

Sonja

Alles Gute zu deiner bestandenen Prüfung!!
Werde dich in Zukunft nur mehr Divemaster Bonsai rufen :)
Wegen dem Auto: Mir ist gestern etwas ähnliches passiert. Aber mit weniger Schaden: kaputter Außenspiegel....Nicht ärgern nur wundern :D
Wann sehen wir uns den mal wieder?

Ojee net schon wieder.. Arme Bonsi*knuddel*

Gratuliere zum Divemaster :)

Gratulation! *hipphipphurra*
u schon wieder ein grund zum feiern beim stammtisch :D

das mit dem auto ist allerdings weniger zum feiern :mad:
so´´n sch... - wenn ich so wen mal dawisch :mad:

Ich war heute bei der Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Die waren echt nett und haben alle Protokolle der letzten Tage durchsucht, aber keiner hat was gesehen oder gemeldet. Der Polizist meinte, das muss ein LKW oder Lieferwagen gewesen sein, wegen der Schwere des Schadens und gerade bei denen gibts eh kein Bonus-Malus System :mad: .

Wahrscheinlich ist es in der Nacht passiert, denn ich bin genau vor dem Zielpunkt gestanden und da hätte es untertags 100% wer mitbekommen.

Naja, was solls, hauptsache die Wuffis sind gesund und munter :).

Und nächsten Donnerstag Abend hab ich mein erstes Mal als Assistent bei einem Schnuppertauchen, ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich keinen Blödsinn mache :). Schnuppertauchen kann ich übrigens nach viermal assistieren auch selbständig durchführen, d.h. wenn jemand Lust hat, tauchen mal im Hallenbad ganz relaxt und lustig auszuprobieren, dann schreibt mir einfach, es kostet nix, außer dem Hallenbadeintritt.

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratulation!!! jetzt bist du ein ganzer bonsai-hai!!!! mit zertifikat :D :D

das mit dem auto ist wirklich ein schmarren, aber mir hat man vor der haustüre, in der nacht, das auto aufgebrochen und meinen cd-radio gestohlen :mad: :mad:

solche idioten gibt es leider überall :( :mad:

hauptsache euch geht es gut :D

lg tina

GRATULATIONE
cvirus.gif

Wussten wir doch, das du deine Prüfung schaffst..
(was sagen wir nun blos..(tina's BonsHai klingt doch gut..)

Liebe Grüsse
an unseren Dive-Master
Nina

dolllol.gif
wußt ich´s doch das du das mit Links packst :D

Das unangenehme Thema verschweig ich mal lieber :(

Und ich beneide dich weiterhin um jeden einzelnen Tauchgang in dieser Saision
heul.gif

(hoffentlich geht es sich bei mir nächstes Jahr schon wieder aus sonst krieg ich die Krise)

Bussi auf´s Bauchi
Nicole

Oben