Pfiat euch!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Ich trau es mich schon fast nicht mehr sagen, aber ich flieg schon wieder nach Ägypten :). Diesmal ist es allerdings nicht wirklich Urlaub, sondern ein ziemlich anstrengender Kurs. Der Stundenplan geht von 07.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends mit viel Theorie, vielen Prüfungen und noch viel mehr tauchen. Aber wenn ich zurückkomme, darf ich mich "Divemaster" nennen und damit bei Tauchkursen assistieren.

Wünsch euch auf jeden Fall eine schöne, hoffentlich sonnige Woche und passt auf eure Wauzis auf! :)

lg
Bonsai

Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfung und auch ein schönen Urlaub! Komm wieder gut nach Hause!

Machs gut,liebe Bonsai!

Und komm uns heil ud gesund mit dem neuen Divemastertitel wieder!! :)

*Schmatz*
Nina und der Tintifax

das gibts ja nicht, also jetzt zerfrißt mich wirklich bald der neid. magst mich net adoptieren tante bonsai *liebschau* :D

wünsch dir alles gute für die prüfung und bin ma sicher, daß du die mit links meisterst :).

nachdem du eh schon sooooooooo oft in ägypten warst, brauchst eh ka zeit haben dir noch was anzugucken und so :D *pah* *g*

so a witz :D

na viel spassss beim rumplantschen u komm gesund wieder!! :p

Diesen anstrengenden Kurs würde ich liebend gerne mache..

Eine schöne Zeit und geh net unter. Und wenn doch, dann tauche bitte wieder auf. ;)

Babaa

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und machs gut!!!

Übrigens heute bin ich bei Eggendorf vorbei gefahren und habe zu deinen Wauzis rübergewunken!! Nur dass Du es weißt :D

Alles Liebe
Tina

ich wünsch Dir trotz der anstrengenden Kurse eine schöne Zeit.
Komm gesund und munter wieder heim.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Der Neid könnte mich fressen.....und ich darf diese Saison gar nicht tauchen gehen *heuuuul*

Viel Spaß wünsche ich dir und büddde tauch 1x für mich mit "Frau angehende Divemasterin " :)

LG
Nicole

Viel Spass und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Ach bevor ichs vergesse, bring bitte auf dem Rückweg ein bißchen Sonne und Wärme mit :D

LG Susann und Spike

Bin wieder zurück! :)

Das positive: Ich hab meine Divemaster-Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen :D

Das negative: Irgendein Vollkoffer ist während meiner Abwesenheit voll in mein geparktes Auto gekracht und hat es schwerst beschädigt. So fair, dass er mir wenigstens einen Zettel reinsteckt, war er allerdings nicht. Erst vor einem halben Jahr hab ich soviel Geld reingesteckt, damit es wieder fährt und nun ist alles wieder kaputt :mad: :(

lg
Bonsai

Hallo zurück Bonsai! Gratulation zu deinem Divemaster!

Das mit deinem Auto ist echt sch***, die Menschen werden wirklich immer unehrlicher! :mad:

gratulation zur bestandenen prüfung und welcome back :)

uje das mit dem auto ist doof. beobachtet hats auch keiner? ich hatte einmal einen parkschaden mit fahrerflucht, aber da war von der polizei ein zettel drinnen, daß ich aufs revier kommen soll, weil der unfall beobachtet wurde.

Oben