Pferdezeug

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Da ich schon alles doppelt und dreifach habe will ich jetzt endlich mal ein paar Sachen los werden.

ich hätte 2 gebrauchte Schaumstoffunterlagen. die weiße ist ein Springkissen und die graue ist größer. je um 6,--

1 Satteldecke mit Indianermuster 6,--

1 Paar gefütterte Gummireitstiefel Gr. 41, nur sehr selten getragen. 15,--

1 Satteltasche (Banane) nur 2x verwendet. 10,--

Preise sind noch verhandelbar.

Hallo !!

Hast Du von der Satteldecke mit Indianermuster ein Foto ??
Würdest Du auch per Post schicken ??

lg Nunu

ich werd schauen, dass ich alles am WE fotografiere. und ich würde es auch per Post schicken, hab aber keine Ahnung wie teuer das ist.

*reinschleich*

weiße satteldecke abzugeben, dick gepolstert, "pad"funktion 15 euro - bei interesse PN

bitte nicht böse sein

*rausschleich*

Hallo!

Da ich schon alles doppelt und dreifach habe will ich jetzt endlich mal ein paar Sachen los werden.

ich hätte 2 gebrauchte Schaumstoffunterlagen. die weiße ist ein Springkissen und die graue ist größer. je um 6,--

hallo hätte interesse an der satteltasche ... kannst du mir mal ein foto schicken damit ich mir ein bild davon machen kann???
würd sie gerne nehmen

lg claudia

Hab jetzt mal ein paar Fotos. Hunde- u Katzenzeug ist auch dabei.

Satteldecke, gebraucht aber gut erhalten VB 8,--

1 weißes Springkissen u 1 graue große Schaumstoffunterlage. weiß VB 5,-- grau VB 8,--

Blaues BG, nur 5 Tage von meinem Pflegehund getragen. Bauchumfang ca 42-68. VP 8,--
[img=http://img138.imageshack.us/img138/6605/blauesbgun1.jpg]

grünes BG, passt meinem dicklichen Goldi u ist noch größer zu verstellen. Hab ich nie verwendet. bis ca 85 cm Bauchumfang VP 8,--

2 BG mit Leine für Katzen. Nie verwendet! Fehlkauf! mit Klickverschluss, verstellbar mit Klickverschluss rot und blau. Je 4,--

dann hab ich noch so eine kleine Roll-Leine für Katzen od kleine Hunde. ebenfalls Fehlkauf. VP 3,--

Zuletzt bearbeitet:
eine neue Koppel 38 cm je Schenkel (ohne Karabiner gemessen) und eine Kette mit großen Gliedern 49 cm lang ohne den 2 runden Ringen gemessen, hab ich auch noch zu vergeben.

hi,
ist das beim grünen BG oben eine art zugvorrichtung,also zieht es sich zusammen,oder sind eben nur 2 schnallen einzuklicken?

kannst es mir bitte bis abends reservieren,dann messe ich den fila ab!!

lg,irene und die filas

Hallo!

es ist noch alles da, außer die graue Sattelunterlage!

1 weißes Springkissen u 1 graue große Schaumstoffunterlage. weiß VB 5,-- grau VB 8,--

Oben