Pferdeshop Handelskai

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Kennt jemand von euch einen Pferdeshop am Handelskai? Hab gehört, dass es dort einen geben soll, finde aber im Internet absolut nix darüber und hab auch noch nie einen dort gesehen..:confused:

LG
 
Am Handelskai direkt ist keiner. Die Pferde-Boutique ist wennst Handelskai abbiegst Richtung Stadion (Meiereistraße), dann erste Rechts in die Engerthstraße - dort gleich an der Ecke.
 
Am Handelskai direkt ist keiner. Die Pferde-Boutique ist wennst Handelskai abbiegst Richtung Stadion (Meiereistraße), dann erste Rechts in die Engerthstraße - dort gleich an der Ecke.

@ milo
Ich kenn den Handelskai auch gut, weil meine Eltern ja dort in der Engerthstraße wohnen :)

Dachte ich es mir doch, dass direkt dort nix ist.
Aber an einer Ecke?! Super - und ist das ein guter Shop? Haben die eine HP?
 
Nagut, Infos kriegt man über die HP nicht wirklich - man kann ja nur auf Sättel klicken...

Wie sind die denn preislich so?

LG
 
Puh, damals warens glaub i ganz ok.
Hatten recht viel gekauft dort (u.a. auch den Hänger) und Robert hat uns dann einige Goodies gegeben (Decke und ähnliches). Aber ist wie gesagt schon Jahre her...
 
wieso fährst nicht zum pedigree im 3. wassergasse oder quatsch im stall mal mit robert oder babsi direkt.
 
die pferdeboutique im zweiten hat recht wenig.

sättel(neu u gebraucht) am besten im reiterstadl in floridsdorf kaufen. die haben die meiste auswahl
 
wieso fährst nicht zum pedigree im 3. wassergasse oder quatsch im stall mal mit robert oder babsi direkt.


Stimmt - die Babsi kann ich ja auch bitten, mir mal was mitzubringen, gar nicht dran gedacht... :rolleyes: :D *Hirn einschalte* :p

@ alle anderen

Nöööö, Sattel brauch ich nicht. Das ist nicht meine Sache, den zu besorgen - den muss die Besitzerin besorgen.
Dachte nur an so Kleinigkeiten wie Halfter, wenn eines nötig ist, Striegel ... irgendwas halt, wenn etwas anfällt.

Danke und LG
 
wir könnten dir auch das was du brauchst aus wels mitbringen; falls dir das nicht zu lange dauert
 
wir könnten dir auch das was du brauchst aus wels mitbringen; falls dir das nicht zu lange dauert

Danke, ist lieb!
Wollte nur wegen dem Shop nachfragen, weil Susanne gemeint hat, dass es dort einen gibt... hab von dem noch nie etwas gehört.

Brauche momentan eh nicht wirklich etwas... höchstens so einen Striegel, wie ich dir letztens im Stall eh kurz gesagt habe, dass sowas nicht schlecht wäre...Und das kann ich Babsi sagen, den brächte ich ja dann schon recht bald. Aber vielleicht fällt mir für Wels auch noch was ein! danke :)
 
:D:)ja ich weiß welchen du meinst, der liegt aber nicht direkt am handelskai sondern in der engerthstrasse ecke meiereistrasse, genau gegenüber wird jetzt (am stadionparplatz) ein einkaufszentrum gebaut. das geschäft nennt sich die pferde-boutique. haben zur zeit tolle ausverkausangebote! sind aber sonst nicht ganz billig, dafür aber ausgezeichnete qualität und sie besorgen auch alles liebe grüße claudia
 
:Dha jetzt hab ich sogar die tel gefunden also 01 729 22 15 und die genaue anschrift lautet engerthstrasse 203 1020 wien:) ich hoffe dir geolffen zu haben lg claudia:)
 
Oben