Pferdemesse Wels

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
K

karar

Guest
ich hab gestern mit der post die werbung/ankündigung für die pferdemesse in wels vom 05. - 08. Mai 2005 bekommen.
wollte fragen ob von euch wer hingeht? und ob jemand von euch schon mal dort war? zahlt es sich aus 200 km dafür zu fahren? :D

hey hallo!

also ich war letztes jahr auf der pferde messe in wels und uns hat es wirklich gut gefallen! :)
viel angebot und viel zu sehen.
zeit und geld muss man sich mitnehmen ;)

LG Verena + Milo

Ich bin bestimmt am 5.5 wieder in Wels - bin eigentlich jedes Jahr dort. Zum Glück fahr ich nur ca. 45 min hin :)

Eine Freundin von mir war letztes Jahr und total begeistert, sie fand es viel besser als Wr. Neustadt.
Wir fahren auf jeden Fall dieses Jahr gemeinsam hin, wahrscheinlich gleich am Eröffnungstag. Wir braucen einiges für die Koppel udn ein paar Halfter, Stricke und Leckerlis müssen sowieso mit:-)) Die Auswahl in Wels ist sicher die grösste von allen Pferdemessen.

lg, Natascha

schön, da hört man ja nur positives, dann wird man mich dort auch sehen :)

@doretta
danke für den tipp! werd auch nach hollabrunn kommen.

2 pferdemessen sind immer besser als eine! :D

Pflichtshow in Hollabrunn" Moments in Black" ist sehenswert, unglaublich schön, vielleicht weis Doretta wann sie genau dran sind.
Das darfst du dir nicht engehenlassen, außer du magst keine Friesen.

die pferdemesse in wels ist echt supertoll!!! ich war schon 5,6 mal dort und bin immer wieder glücklich und zufrieden, dafür aber mit haxenweh und keinem geld mehr in der tasche heimgekehrt. :)

wir werden heuer bestimmt auch wieder hinfahren.

Angel666 schrieb:
Pflichtshow in Hollabrunn" Moments in Black" ist sehenswert, unglaublich schön, vielleicht weis Doretta wann sie genau dran sind.
Das darfst du dir nicht engehenlassen, außer du magst keine Friesen.

weißt du, ob da die hellmayers aus stadl paura dabei sind bzw. das machen ??

Bis auf letztes Jahr war ich Wels eigentlich die letzten Jahre immer. Heuer werd ich glaub ich nicht fahren - viel eher würde mich die Messe in Hollabrunn reizen, dort war ich schon zwei Jahre nicht mehr. Mal sehen.

Wr. Neustadt bin ich eigentlich immer - nur letztes Jahr war ich zu der Zeit in der Toskana.......war aber ein guter Trost!

Oben