• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pferdemesse Wels, wer kommt?!

Milo

Super Knochen
hey hallo!

ist jemand von euch an diesem wochenende auf der pferdemesse in wels?

ich hab vor samstag zu fahren! :)

LG Verena

hi, jap ich bin auch dort - besuche am samstag abend die show und sonntags dann tagsüber die messe....

freu mich schon wie ne irre *g*

lg angie

ja genau schaun uns am sa nur die show an weil am so auch das finale vom internationalen vollblutaraber-championat statt findet...

lg angie

ich würd ja sooo gerne, aber leider zu weit weg :(

und die apropos pferd ist auch erst im oktober *hmpf*

viel spaß euch allen.

lg birgit

Ich wäre auch gern dort, aber für meine Brieftasche ist es sicher nicht so schlecht, wenn ich nicht hinfahre *g*

Warum ist wels so weit weg?? *aufreg* Ich mag auch hin.

wir fahren nicht. ist mir zu weit. war jetzt erst in graz und nächstes wochenende in port roz. da streik ich dieses weekend. ;)

Eine wunderschöne braune Schabracke die schwarz eingefasst ist und toooootal coole cognacfarbene Lederstiefeletten ....Die sind soooo bequem und ich denke ,dass ich sie nicht zum Reiten anziehe:o Schade drum:D

Dann war ich so k.o ., dass ich für die anderen Dinge keine Lust mehr hatte zu schauen.:rolleyes: Ich hab den Stein bei meinem Mann direkt fallen gehört ,als ich sagte ,dass wir jetzt heimgehen können :D ;)

ich fahr mit dem zug. ist stressfrei und man kann gemütlich chillen.

also falls wer mitfahren will --> JEDERZEIT!!! ;)

sooo da bin ich wieder!

und ja meine geldbörse ist leeeer!!!

diese dinge befinden sich ab heute NEU in meinem besitz:

eine Satteldecke
ein Antimückenzeugdings
ein glitzerstirnriemen
Bananen leckerie
und ein kalender :D :D :D (Fotos gibts auf wunsch ;) )

sooo da bin ich wieder!

und ja meine geldbörse ist leeeer!!!

diese dinge befinden sich ab heute NEU in meinem besitz:

eine Satteldecke
ein Antimückenzeugdings
ein glitzerstirnriemen
Bananen leckerie
und ein kalender :D :D :D (Fotos gibts auf wunsch ;) )

Hey, von dem Kalender hast du mir noch gar nicht erzählt ;) Fotos will (oder gleich den Kalender zeigen *g*)

Auf den Stirnriemen bin ich auch gespannt - hoffentlich passt er Lucky :)

Hey, von dem Kalender hast du mir noch gar nicht erzählt ;) Fotos will (oder gleich den Kalender zeigen *g*)

Auf den Stirnriemen bin ich auch gespannt - hoffentlich passt er Lucky :)

den kalender habens in den stallungen gratis ausgeteilt! ist vom mario matt unterschieben :D

ja ich bin auch schon gespannt! hab die digicam mit will ein paar bilder machen vom süssen und seinem neuen sachen ;) :)

den kalender habens in den stallungen gratis ausgeteilt! ist vom mario matt unterschieben :D

ja ich bin auch schon gespannt! hab die digicam mit will ein paar bilder machen vom süssen und seinem neuen sachen ;) :)

Ja, mach ein paar Fotos - sind eh schon so lange keine mehr von ihm gemacht worden :)

Oben