Pferdemesse Wels, wer kommt?!

Milo

Super Knochen
hey hallo!

ist jemand von euch an diesem wochenende auf der pferdemesse in wels?

ich hab vor samstag zu fahren! :)

LG Verena

hi, jap ich bin auch dort - besuche am samstag abend die show und sonntags dann tagsüber die messe....

freu mich schon wie ne irre *g*

lg angie

ja genau schaun uns am sa nur die show an weil am so auch das finale vom internationalen vollblutaraber-championat statt findet...

lg angie

ich würd ja sooo gerne, aber leider zu weit weg :(

und die apropos pferd ist auch erst im oktober *hmpf*

viel spaß euch allen.

lg birgit

Ich wäre auch gern dort, aber für meine Brieftasche ist es sicher nicht so schlecht, wenn ich nicht hinfahre *g*

Warum ist wels so weit weg?? *aufreg* Ich mag auch hin.

wir fahren nicht. ist mir zu weit. war jetzt erst in graz und nächstes wochenende in port roz. da streik ich dieses weekend. ;)

Eine wunderschöne braune Schabracke die schwarz eingefasst ist und toooootal coole cognacfarbene Lederstiefeletten ....Die sind soooo bequem und ich denke ,dass ich sie nicht zum Reiten anziehe:o Schade drum:D

Dann war ich so k.o ., dass ich für die anderen Dinge keine Lust mehr hatte zu schauen.:rolleyes: Ich hab den Stein bei meinem Mann direkt fallen gehört ,als ich sagte ,dass wir jetzt heimgehen können :D ;)

ich fahr mit dem zug. ist stressfrei und man kann gemütlich chillen.

also falls wer mitfahren will --> JEDERZEIT!!! ;)

sooo da bin ich wieder!

und ja meine geldbörse ist leeeer!!!

diese dinge befinden sich ab heute NEU in meinem besitz:

eine Satteldecke
ein Antimückenzeugdings
ein glitzerstirnriemen
Bananen leckerie
und ein kalender :D :D :D (Fotos gibts auf wunsch ;) )

sooo da bin ich wieder!

und ja meine geldbörse ist leeeer!!!

diese dinge befinden sich ab heute NEU in meinem besitz:

eine Satteldecke
ein Antimückenzeugdings
ein glitzerstirnriemen
Bananen leckerie
und ein kalender :D :D :D (Fotos gibts auf wunsch ;) )

Hey, von dem Kalender hast du mir noch gar nicht erzählt ;) Fotos will (oder gleich den Kalender zeigen *g*)

Auf den Stirnriemen bin ich auch gespannt - hoffentlich passt er Lucky :)

Hey, von dem Kalender hast du mir noch gar nicht erzählt ;) Fotos will (oder gleich den Kalender zeigen *g*)

Auf den Stirnriemen bin ich auch gespannt - hoffentlich passt er Lucky :)

den kalender habens in den stallungen gratis ausgeteilt! ist vom mario matt unterschieben :D

ja ich bin auch schon gespannt! hab die digicam mit will ein paar bilder machen vom süssen und seinem neuen sachen ;) :)

den kalender habens in den stallungen gratis ausgeteilt! ist vom mario matt unterschieben :D

ja ich bin auch schon gespannt! hab die digicam mit will ein paar bilder machen vom süssen und seinem neuen sachen ;) :)

Ja, mach ein paar Fotos - sind eh schon so lange keine mehr von ihm gemacht worden :)

Oben