Pferdemesse "Apropos Pferd 2006"

dani599

Super Knochen
Kommt jemand von euch zur Apropos Pferd nach Wr. Neustadt (Arena Nova)?!:confused: :)

20061005kopflk5.jpg


Werden an einem der Tage dort sein, weiß aber noch nicht genau wann!;)
 
mal schauen wer zum springen hinfährt;)

dann mal schaun was ich an geld hab:D
und zuletzt schaun(oder drauf verzichten) was ich echt brauch:rolleyes::p

glaub ich bin dort;)
 
hm also wenn sich ein paar forumsmenschen dort treffen würden wärs sicher lustig...

muss mal schauen wie ich da zeit und geld hab

lg angie
 
Hallo!

Na das kann ich mir fast nicht entgehen lassen. Muss ganz viel für meinen Kleinen einkaufen (bin ja seit Freitag stolze Pferdebesitzerin).


lg
katze
 
Eintritt ist ca. EUR 12,00 - 15,00 - hab zwar noch keine versäumt, merks mir aber nicht :eek:
wenn irgendwer die pferderevue bezieht, da sind dann immer ermäßigungsgutscheine drinnen oder die karte vom landesfachverband (falls ihr mitglied über einen verein seid) vorweisen, dann habt ihr sowieso ermäßigten eintritt - ca. EUR 2,00 billiger!
 
Wir sind erst seit einer Woche dort und kennen noch nicht alle. Auf jeden Fall ist es dort wunderschön. Und vor allem, da wir ja neulinge auf diesem Gebiet sind, wenn wir einmal nicht weiter Wissen, ganz egal wer es sieht, sie kommen und stehen mit Rat und Tat zur Hilfe. Ich finds dort einfach toll.
Lg Petra 22
 
Wir sind erst seit einer Woche dort und kennen noch nicht alle. Auf jeden Fall ist es dort wunderschön. Und vor allem, da wir ja neulinge auf diesem Gebiet sind, wenn wir einmal nicht weiter Wissen, ganz egal wer es sieht, sie kommen und stehen mit Rat und Tat zur Hilfe. Ich finds dort einfach toll.
Lg Petra 22

Ich weiß....würd eh gern hinziehen aber es ist mir einfach zu teuer weil wir sparen müssen wg. Haus usw...:eek: :(

Lass die Sabine (von den Hafis/Offenstall) schön von der Bella-Dani grüßen und sie möge mich bitte anrufen (hab ihre Nr. wiedermal nicht gespeichert!)!:eek:

Wär super von dir!!:)

Trainierst du dort auch bei der Babsi?!:confused: :cool:
 
Oben