• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pferdeknochen?

steffilein3

Medium Knochen
LIebe Forumsmitglieder,

Ich bräuchte für meinen Wauz ein paar Pferdeknochen. Bestellt zufällig wer welche? Es zahlt sich nämlich für mich nicht aus bezüglich der Versandkosten, wenn ich nur 5 Knochen oder so bestelle? Falls jemand im Raum Salzburg welche bestellt, wäre super wenn er mir Bescheid geben würde.

Danke schon mal im Voraus,

lg Steffi

Hi Steffi, ich kann dir jeweils eine Packung Markknochen und Gelenkknochen abgeben. Sind in Scheiben ca. 3 cm dick geschnitten. Müsstest abholen bei mir.
Ich schick dir PN, hab eine neue Tel. Nr.

Wie gehts denn dem Dakota mit der Allergie? Bist mit Straußenfleisch weitergekommen? lg

ich hab momentan eine Terminlieferung bei Tierhotel offen, wird erst im Jänner geliefert, ich kann den Termin aber vorziehen - wenn du dir bis nächste Woche etwas findest kannst 5 Kilo mitbestellen. Letzter Liefertermin bei TH ist der 16. das heißt ich müsste die Bestellung bis zum 12. wissen, sonst geht sich das mit der Zahlung nicht mehr aus.

Oben