Pferdehalfter zu Gunsten TSV Cats and Dogs Help e.V.

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Einige Pferdehalfter haben wir auch noch genäht um sie zu Gunsten unseres TSV zu verkaufen.

Abholung: Schwechat, SCS Vösendorf, Baden und Wr. Neustadt. Fallweise auch Abholung in Korneuburg möglich!

Versand geht natürlich auch - Versandkosten kommen dann noch dazu!

Halfter sind "allover" genäht, also es wurde doppelt Gurtband und doppelt Stoff verwendet. Sind auch waschbar (30 °).

Halfter "Glücksklee" - Shettlandpony
31 Euro

9172030rnh.jpg

9172368ide.jpg

Halfter Wolf im Schafspelz (blau) - Pony
34 Euro

9172031kcn.jpg

9172376zer.jpg

Halfter Hawaii orange/pink - Vollblut
37 Euro

9172037elz.jpg

9172372xwc.jpg

Halfter rosa Glitzertraum (mit viel Glitzer) - Warmblut
40 Euro

9172036wkn.jpg

9172367svv.jpg

Halfter Weihnachtssmilys - Warmblut
40 Euro

9172375dpd.jpg

Halfter Rauten weiss/pink/schwarz - Warmblut
30 Euro

9172374vfy.jpg

Halfter Ameisenpicknick - Kaltblut
43 Euro

9172574rep.jpg

9172830wgh.jpg

Ohrenhaube Ameisen Picknick - selbst gehäckelt
30 Euro

9172575zfx.jpg

Ohrenhaube Rauten beige - selbst gehäckelt
30 Euro

9172576elg.jpg

Ohrenhaube Flammen blau - selbst gehäckelt
30 Euro

9172577zhz.jpg

9172579sra.jpg

Ohrenhaube Schaf im Wolfspelz (blau) - selbst gehäckelt

9172578znx.jpg

Ohrenhaube knallgrüne Aliens - selbst gehäckelt

9172580ijl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kein Pferd aber hätt ich eines würd ich so ein Halfter kaufen. Schauen echt super aus :D

ich brauch ein pferd :eek: :heart: :heart: :heart:

also ich stell mein pferd gern zur verfügung wenn jemand das dringende bedürfnis hat ein halfter zu kaufen, kann gerne dann monatlich fotos schicken :p

mir sinds leider für mein wildschwein zu teuer (außerdem braucht sie ein gut gepolstertes für die nase...), aber die sehn echt toll aus, werds als event. geb. geschenke für freunde im hinterkopf behalten ;)

ps.: auf facebook gibts eine verkaufs/kaufgruppe für pferdezubehör, ich denk mir dort findest vielleicht auch etliche die gern eines hätten? nennt sich: Online REIT/PFERDEZUBEHÖR Basar / Österreich

mir sinds leider für mein wildschwein zu teuer (außerdem braucht sie ein gut gepolstertes für die nase...), aber die sehn echt toll aus, werds als event. geb. geschenke für freunde im hinterkopf behalten

Ich hab mich auch noch an anderen Varianten versucht... ich kann die Halfter mittlerweile mit Fleece und mit Neopren polstern. Wobei Neopren schon im Einkauf ein Vermögen kostet.

Und ich hab ein paar Halfter die sind nicht "allover" - sondern einfach fertig gekauft und mit Stoff überzogen (Stoff ist dann nur an der Nase, am Nacken und an den Seitengurten drauf) mit Fleece gepolstert (muss erst Bilder machen). Die sind dann billiger - ca. 20 Euro. Vielleicht ist das ja eine Option? :)

ps.: auf facebook gibts eine verkaufs/kaufgruppe für pferdezubehör, ich denk mir dort findest vielleicht auch etliche die gern eines hätten? nennt sich: Online REIT/PFERDEZUBEHÖR Basar / Österreich

Super! Danke dir! Werde ich auf jeden Fall versuchen. :)

Oben