Pferdefrühling

Dari

Super Knochen
Anlässlich der Tatsache, dass unsere Laura jetzt drei Jahre alt geworden ist und somit langsam erwachsen wird, hab ich nach langer Zeit endlich mal wieder Pferdefotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten wollte. :)

Leider ist nicht viel Action dabei, da unsere drei im Moment mehr ans fressen als ans herumlaufen denken. Das frische Gras schmeckt halt so herzhaft lecker :D.

Laura und Akim am Paddock
aynxxyv32bbf7b05u.jpg


Seht mal, ich bin schon groß! Ich hab schon einen Sattel! *stolzbin*
aynxylko4gkwsrziq.jpg


Kleine Jause nach der großen Anstrengung unterm Sattel:
aynxz2mlhii074knm.jpg
 
Jetzt aber nix wie raus auf die Weide!
aynxzlng9b3f8gfwy.jpg


Fressen, fressen und nochmal fressen! (und genauso schauen die drei im Moment auch aus)
ayny01dbhpj96ppqq.jpg


Nach dem Fressen hat man soooo einen Bauch, also muss sich unser Oldie auch mal etwas bewegen:
ayny0e17zss9ieob6.jpg
 
Und schon wieder weiterfressen:
ayny10odww81v2b9u.jpg


Schöner Akim
ayny1cmcniqnkw39u.jpg


Laura:
ayny1r3c7n64gj0cy.jpg


Hat sie nicht ein wunderhübsches Äuglein?
ayny28zmqq295cadu.jpg
 
bin normalerweise ein absoluter schimmelfan, aber die laura hats mir echt angetan! was ist sie denn für eine rasse? reitest du sie mit 3 schon?
 
Sie ist schon eine Süße, gell? :)

Sie ist ein Haflinger-Friesen-Mix und wir reiten sie noch nicht wirklich. ;) Nur so ein bissi Sattel raufprobieren, Zaumzeug anziehen und meine Schwester
haben wir schon mal ein bisserl raufgesetzt.
Die Kleine ist soooo genial, total gelassen und mutig und überall voll mit dabei, egal was man mit ihr tut. *begeistertbin*

Letztens, wo ich leider keine Kamera dabei hatte, ist sie auf der Weide gelegen und wir haben sie gestreichelt, meine Schwester hat sich
draufgesetzt, sie ist einfach liegen geblieben. :)

Sie ist so ein richtiges Traummausi :) und Schoßhundpferdal :D.
 
Hallo Dari!

Hübsche Pferde hast du da!

Wo wohnst du denn?
Ich komme dich mal besuchen.:D
Ist ja nicht so weit;)

Liebe Grüße!
 
Danke!:)

@sittichLady:

Nähe Laßnitzhöhe.

Wennst keine Angst vor meinem großen bösen Hund hast, immer gerne! :)
 
laura ist wirklich total schön und sie hat noch so ein süßes kinderlgesicht! *hach*
 
Martina, wirklich schöne Pferde :) Vorallem Laura hat es mir angetan. Wo bleiben eigentlich mal wieder Dari Bilder *motzsuderjammer* Vermiss den großen Teddy :eek::D
 
Oben