Pferdefilme!

Mein absoluter Lieblingspferdefilm ist "Kleines Mädchen großes Herz" (National Velvet)

Ich finde ihn einfach voll süß
(Obwohl ich solche Pferderennen in echt total verabscheue weil angeblich soviele Pferde dabei verkrüppeln sich verletzen oder sogar sterben :( )

GLG Karin

ich hab als ich noch klein war eine Buchserie gelesen names "Blitz der schwarze Hengst" die wurde dann verfilmt als "Black der schwarze Hengst" naja das wär eine Serie aber es gibt auch einfach nur den Pilotfilm der Serie der alleine schon eigentlcih abgeschlossen ist.

Ansosnten wüßte ich noche in paar serien mit Pferdehauptperson. Eben schon erwähnt "Black", dann noch "WildFire" (gibts ebenfalls einen Pilotfilm aber vorsicht es gab 2 Serien namens Fury, beide haben was mit Pferden zu tun. In der einen gehts um einen roten Wildpferdehengst und in der anderen um ein schwererziehbares Gör, das versucht auf einem Reiterhof wieder 2normal zu werden inklusive Liebesgeschichte. Ersterer ist besser... *ggg*), BlackBeauty (ebenfalls inklusive Pilotfilm) udn wenn man was wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alles sucht, sogar noch schwarz-weiß Fil, dnan ist da immer noch Fury.

@clautsch: kannst mir bitte black beauty borgen? hab ich noch nie gesehen. hast da eine dvd oder ein video? weil videorekorder hab ich keinen mehr.

lg birgit

kennst: jeepers creepers
Texas chainsaw masacer
Hills have eyes (noch immer schauder)
Es (der kult horror schlecht hin)
The fog (wobei ich die neue version nicht gesehen hab)

im kino momentan: Hannibal rising (wobei eher thriller als horror)
The Hitcher (mit sean bean)

Oben