Pferdefilme!

chaaki

Medium Knochen
hallo!
Kennt ihr irgentwelche Pferde-filme oder extrem gruslige Horrorfilme?
ich weiß das das mit den horrorfilmen nicht da reinpasst aber ich hab ma dacht das kann ich gleich wenn ich nach pfedefilmen frag das ich dann auch gleich nach coolen Horrprfilmen fragen!
freue mich auf eure antworten!

lg alex

Kennt ihr dreizehn?
oder saw?
oder the ring?
lg

Ja kenn ich alle
Saw I, II und III, wobei der erste eindeutig der beste ist! (finds aber nebenbei sooo krank was Mensch sich alles ausdenkt)
Dreizehn hab ich schwach gefunden.
The Ring is ja praktisch eine Kombi aus Pferde und Horror. Auch ein toller Film, aber das japanische Original ist besser! :cool:

Hidlago hat mir auch gut gefallen (hübsches Pferd, hübscher Mann) obwohl er ein bissal sehr unrealistisch ist, aber das is im Film ja zum Glück egal!;)

Beim Pferdeflüsterer find ich das Buch besser als den Film. Da stellt man sich Tom als jungen, knackigen Cowboy vor und dann spielt ihn ein (Schauspielerisch überzeugender) aber trotzdem für die Rolle schon viiiiel zu alter Robert Redford. Das hat mich ein bissal enttäuscht.

Guter Pferdefilm ist noch Seabisquit! (der is ja soooo traurig)

So, jetzt ahb ich genug meinen Senf dazu gegeben. (so genau hätts wahrscheinlich gar keinen interessiert) :D

lg
shep

Ja kenn ich alle
Saw I, II und III, wobei der erste eindeutig der beste ist! (finds aber nebenbei sooo krank was Mensch sich alles ausdenkt)
Dreizehn hab ich schwach gefunden.
The Ring is ja praktisch eine Kombi aus Pferde und Horror. Auch ein toller Film, aber das japanische Original ist besser! :cool:
naja ich find 13 schon cool naja ich bin ja auch 13!;)
ich hab nur saw 1+2 (beim 3 darf ich ja noch nicht rein!:eek: )
ich find den einser aber cooler als den 2!
kennst du halloween?oder finial destanation?von denen kenn ich nur in 2 da gibts ja auch 3!

Hab ja gesagt, dass Saw I der beste ist! :cool:

Halloween kenn ich. Wirklich gut ist meiner Meinung nach aber nur der ganz alte mit da Jamie Lee Curtis. Die Ganzen Remakes wie Halloween 2000, Halloween Resurection u.s.w. waren voll schlecht.

Final Destination hab ich alle 3 gesehen. Das Thema is ja echt kreativ, aber ich finds ein bisschen blöd 3 mal ganz genau das gleiche Thema nur mit anderen Schauspielern und einem anderen Unglück zu verfilmen. Aber die Idee an sich find ich genial!!

lg

Ich weiß net ob das scho irgendwo steht aber ich könnt da Black Beauty borgen, ein echt schöner Pferdefilm.
Und gruselfilme ich weiß nicht magst is mit viel Blut und so? Dann könnt ich da in "Texas chainsaw missacre" (ich weiß net ob ma das so schreibt) epfehlen. Ich hab ihn leider net aber ich hab ihn scho gsen und der is echt heftig.
lg Clautschi

Da gabs doch erst vor 1 oder 2 Jahren den Film mit dem Darsteller von Spiderman... war ein Film über einen Jokey, der war nicht schlecht.

Und dann gibt es natürlich noch den Pferdeflüsterer ;)

Oben