ScarletKunga
Super Knochen
hi, hab mir grad der schwarze hengst - teil 1 angesehen und auch den zweiten teil auf vhs....jetzt wollt ich euch mal fragen welche pferdefilme ihr schon kennt bzw. empfehlen könnt?
hier meine liste:
- die beiden oben genannten filme
- kleines mädchen großes herz
- die quasi fortsetzung davon:
- die geschichte von der gänseprinzessin und ihrem treuen pferd falada
- das letzte einhorn
- black beauty: und zwar ein paar folgen der serie "die abenteuer von black beauty"; film von 1994 - bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch schon mal ne ältere filmversion gesehen hab?
- der silberne hengst
- fury
- treue oder gipsy colt (ziemlich lassytypischer film)
- spirit der wilde mustang
- flicka
- die serie blitz der schwarze hengst zu den beiden obigen genannten teilen
- die serienfilme immenhof
- der pferdeflüsterer
- seabiscuit
- all die schönen pferde
- jana
hm, es gibt da noch drei filme, der eine ist eine quasi fortsetzung von kleines mädchen großes herz, mir fällt leider der titel nicht mehr ein..
der zweite handelt von einem rennpferd - ein fuchs soweit ich mich erinnern kann, der sich ne verletzung zuzieht aber dank eines kindes oder so behandelt wird und später ein großartiges rennpferd wird...
der dritte ist ein kurzer zeichentrickfilm, wo es um ein buckliges eselchen geht und schwarze pferde mit silbernen mähnen oder so hm..verdammt ist alles schon so lange her...
ach ja und dann gab es doch noch diese alte serie mit dem sprechenden pferd?
welche filme kennt ihr noch und könnt dazu was sagen?
würd mich interessieren
lg angie
hier meine liste:
- die beiden oben genannten filme
- kleines mädchen großes herz
- die quasi fortsetzung davon:
- die geschichte von der gänseprinzessin und ihrem treuen pferd falada
- das letzte einhorn
- black beauty: und zwar ein paar folgen der serie "die abenteuer von black beauty"; film von 1994 - bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch schon mal ne ältere filmversion gesehen hab?
- der silberne hengst
- fury
- treue oder gipsy colt (ziemlich lassytypischer film)
- spirit der wilde mustang
- flicka
- die serie blitz der schwarze hengst zu den beiden obigen genannten teilen
- die serienfilme immenhof
- der pferdeflüsterer
- seabiscuit
- all die schönen pferde
- jana
hm, es gibt da noch drei filme, der eine ist eine quasi fortsetzung von kleines mädchen großes herz, mir fällt leider der titel nicht mehr ein..
der zweite handelt von einem rennpferd - ein fuchs soweit ich mich erinnern kann, der sich ne verletzung zuzieht aber dank eines kindes oder so behandelt wird und später ein großartiges rennpferd wird...
der dritte ist ein kurzer zeichentrickfilm, wo es um ein buckliges eselchen geht und schwarze pferde mit silbernen mähnen oder so hm..verdammt ist alles schon so lange her...
ach ja und dann gab es doch noch diese alte serie mit dem sprechenden pferd?
welche filme kennt ihr noch und könnt dazu was sagen?
würd mich interessieren
lg angie