Pferde- und insbesondere Isi-Freunde aufgepasst!

Isetta

Super Knochen
Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist - ich hoffe, ich darf das hier reinstellen:

Der IRV Ginsterhof im Waldviertel feiert sein 30jähriges Bestehen im Rahmen einer schönen Veranstaltung (Reitvorführungen, Stuten- und Fohlenpräsentationen etc....) am

Sonntag, 13. August 2006, ab 14.00 Uhr

nähere Infos mit Anfahrtsplan etc. unter www.ginsterhof.at .

Würde mich freuen, den einen oder anderen WUFFler dort zu treffen :)

lg
Nicole

es gibt einen isi-hof im w4 und ich weiss nix davon? :eek:
DANKE, dass du das reingestellt hast.
leider kann ich nicht kommen, aber vielleicht schau ich ein anderes mal vorbei.
weißt du zufällig, wer dort unterrichtet???
danke und lg
ursula

.........
weißt du zufällig, wer dort unterrichtet???
danke und lg
ursula

Michaela Leitner, ist quasi ein 1-Frau-Betrieb ;)

Ich hab dort in meiner Jugend viele Ferien und Wochenenden verbracht und bei der 20 Jahr-Feier auch selbst mitgewirkt (vor 10 Jahren :eek: )

btw. gibt es zumind. noch zwei weitere Höfe im W4, einerseits das Haus der Pferde in Langschwarza (bei Schrems), andererseits den Sonnwendhof in Zogelsdorf (bei Horn) - http://www.sonnwendhof.com/ ;)

lg
Nicole

haus der pferde ist eh ganz in der nähe, wo wir hinwollen.
sonnwendhof ist schon zu weit weg.

DANKE

lg ursula

haus der pferde ist eh ganz in der nähe, wo wir hinwollen.
sonnwendhof ist schon zu weit weg.

DANKE

lg ursula

H. d. P. kenn ich halt nicht wirklich. Beim Ginsterhof weiß ich halt, dass der Micky ihre Pferdls wirklich über alles gehen und auch die Schulpferde noch temperamentvoll und unverbraucht sind ;)

OT: Stratzing ist doch auch schon Waldviertel oder?
Da ist auch ein Hof

ja da war ich eh schon mal, ist aber zu weit von uns, dort wo wir im w4 sind, entfernt.

@isetta: mein freund meinte, litschau ist auch zu weit weg von uns. vielleicht schau ich trotzdem mal hin.

aber genug jetzt mit ot.

wünsch euch, dass viele leut zuschauen kommen!!!

Schad das der Hof weiter weg von mir ist und ich noch keinen Führerschein besitze. Ansonsten würd ich schon bei den Isi`s hocken :)

Liebe Grüße
und wünsch euch viel Spaß!

Betty, es tut mir leid,

nachdem unsere Männer streiken, fahren 2 Freundinnen mit ins. 3 Kindern mit mir im Auto mit - voll. :( Hat sich erst heute so ergeben.

Hätte Dich gerne mitgenommen.

lg
Nicole

ACHTUNG!!!

DAS FEST WURDE VERSCHOBEN - AUF 26. AUGUST 2006
Grund sind die schweren Regenfälle der letzten Tage (bzw. die daraus resultierenden Schäden) im Waldviertel.​

lg
Nicole

Ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist - ich hoffe, ich darf das hier reinstellen:

Der IRV Ginsterhof im Waldviertel feiert sein 30jähriges Bestehen im Rahmen einer schönen Veranstaltung (Reitvorführungen, Stuten- und Fohlenpräsentationen etc....) am

Sonntag, 13. August 2006, ab 14.00 Uhr

nähere Infos mit Anfahrtsplan etc. unter www.ginsterhof.at .

Würde mich freuen, den einen oder anderen WUFFler dort zu treffen :)

lg
Nicole

Hmm hätte am 25. August Führerscheinprüfung :D Aber ob ich da gleich allein ins Waldviertel fahren will weiß ich nicht *g*

Liebe Grüße
Betty

Tja, am 26.8. kann ich wahrscheinlich nicht. Wir haben reserviert zum Ritteressen, mit einer ganzen Partie - ich hab aber vom Lokal noch keine Bestätigung. Wenn wir keinen Tisch mehr bekommen, dann fahr ich ins W4 und dann wär auch wieder Platz in meinem Auto, weil da ohnehin die eine Freundin von mir auch nicht da ist.:)

Oben