Pferde Fotos

Jetzt nicht mehr aber ich war bis vor 3 Jahren, regelmäßig in den Sommerferien bei ihnen. Vielleicht kenn ich ja deine Mädls sogar :confused:

Kimberly schrieb:
Jetzt nicht mehr aber ich war bis vor 3 Jahren, regelmäßig in den Sommerferien bei ihnen. Vielleicht kenn ich ja deine Mädls sogar :confused:

ist leicht möglich,meine haben heuer das erste mal ausgelassen
die Corinna und die Lisa,is aber toll auf was mann hier alles draufkommt :)

Juchuu... da noch nich all zu viele Bilder vorhanden sind (dafür aber mega schöne) dachte ich, ich stelle noch mal ein paar mit dazu...

Als erstes meine Deutsche-Reitponystute "Doreen":

Dann haben wir nochmal meine Stute und Inschallah war Anfang diesen Jahres gewesen, ein Abschiedausritt, weil ich ja aus dem Stall gegangen bin (Umzug!):

Point, eines der Pintos meiner Tante... dieser Hengst war vor nem Jahr auf meiner Stute, leider hatte sie von ihm nicht aufgenommen... :(

Und dieses Stutifohli soll "Sunny" heißen, sie ist die Tochter von Point... Samira hat von ihm im aufgenommen (Doreen und Samira waren im gleichen Monat bei Point)...

Die "Friesen-Fotos" sind ein Wahnsinn! *glasigeaugenkrieg*
Boah, ich LIEBE Friesen, sowas von schön! (Bin leider noch nie einen geritten)

lg
Karin

leider hab ich nicht so das Talent zu fotografieren aber Anjas Friese ist doch schon sehr fotogehn... ich find diese Pferde auch klasse... sie lassen sich reiten wie ein Sofa... :p

Ich finde ja das Friesen eine der schönsten Pferderassen sind. Hätt ja auch so gern einen aber da fehlt mir leider noch das Budget. Außerdem bin ich ja schon ewig nicht mehr geritten. :(

Oben