Pferde Fotos

Kurenai

Super Knochen
Da es noch keinen Thread mit Pferdefotos gibt hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf! Sind ja doch einige Pferde Fans hier. :D

Also her mit euren Pferdefotos, da muss es doch mindestens genau soviele geben wie Hunde- oder Katzenfotos. :p :D

Pferde sind meine Lieblingsmotive, wenn auch mit viel Frust verbunden.

Da mir wirklich langweilig war und ich nicht schlafen kann hier eine Zusammenstellung ein paar meiner Bilder die ich so gemacht habe:

Agelan (durfte ich besuchen. Wunderschöner Friesenhengst, gehört nicht mir :o ):

pict00844xi.jpg

pict00875ac.jpg

pict00137yx.jpg

pict00183cn.jpg

Das ist Nagano, ein Exrennpferd (ich liebe nunmal engl. Vollblüter) und mein Liebling, den ich immer

besuchen kommen darf. :)

013ap.jpg

Ein paar Rennpferde von damals:

040jl.jpg

057qs.jpg

alaskan010yl.jpg

Und zu guter Letzt: Faustino aka Bärli. Er war mein Liebling auf der Bahn und hat nachher auch mir gehört

für einige Zeit. Die zwei Bilder sind die einzigen die ich nicht selber gemacht habe, aber er gehört einfach auch hierher :D

0016ux.jpg

0028jj.jpg

Und jetzt ihr! :D

Babsi S. schrieb:
Was hat denn das Pferd da um das Maul? Is das so was ähnliches wie ein Würger beim Hund? :eek:

Lol! Nein, sie hat ihm die Kette (ist ein Führstrick mit ein Stück Kette) um die Nase gegeben weil sie ihn damit besser handeln kann. Das Pferd verspürt dadurch nur mehr Druck, kann aber ungehindert atmen.

Ich liebe Pferde, sie sind sehr edle Tiere, und bei den schönen Fotos ich nur mehr *dahinschmelz*! :)

Super Fotos! ;)

Könnt ma den Thread vl wieder schließen:D :D :D

Des hoit i net aus:o !

Ihr wollts mi fertig machen:eek: ;) ;)

Wo ist mein Lottogewinn???

LG
Susanne

Sind leider gescannte Fotos, aber ... :o ;)

weldefellow1vz.jpg

Welsh Cob :cool:

dreamyportrt02weidehassbach300.jpg

Meine 30jährige "Pensionistin" (Papa war auch ein Welsh Cob) ... :) :) :)

zwar nicht so schön wie ein friese aber trotzdem ein pfundskerl!!

seit fast 10 jahren mein begleiter,....

Oben