Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild ich mir das ein oder sind das zwei verschiedene Pferde, auf den Fotos (Foto 1 wo der baum im hintergrund ist und Foto 4 wo man das Haus sieht) ?????
Also ich vermute dass das eine Foto im Sommer gemacht wurde und das andere im Winter.
Aber warum der verschenkt wird? Da muss es doch (abgesehen von der Übernahme des Einstellvertrages) noch einen Hacken geben?
Das ist find ich Haken genug?! Also ich möcht nicht an einen Stall gebunden sein (wo mir der Vorbesitzer vielleicht auch noch täglich am Hals hängt) Sowas geht ja meist nie lange gut?!
Kenn "ähnliche" Situationen, wo Pferde zuerst großzügig "verschenkt" wurden, bis der Besitzer sich finanziell gefangen hatte und nach 3-4 Jahren draufkam das er ja eigentlich mal ein Pferd hatte... Und es nur irgendwelche schwammigen mündlichen od. unnütze schriftliche Vereinbarungen gab
das sind definitiv zwei verschiedene pferde, denn am letzten foto hat das pferd einen ramskopf und am ersten nicht.
ich würd mir nie auf diese art ein geschenktes pferd nehmen, denn oft sieht ein stall auf den ersten blick super aus, aber nach ein paar wochen, monaten, ... merkt man nur allzu oft das dieses und jenes einen nicht paßt oder einfach so nicht gehn kann - und was dann?
http://araber-zuchtverband.com/Verkaufspferde.htm .... und jetzt etwas runter scrollen zu "oktan"