Pferd mit Ridge

jamie27

Super Knochen
Hallo,

eine bekannte hat soeben dieses Bild gemacht

Pferd mit Ridge
coyl0vwoohiskfn6j.jpg


finde das sehr interessant - einige User haben auch darunter geschrieben,
das sie ebenfalls schon pferde mit ridge gesehen haben...
 
Verstehe jetzt nicht, was du mir damit sagen willst..

Ich habe es noch nie gesehen und finde es deshalb interessant, weil außer dem Ridge, auch die Farbe des Pferdes wie beim RR ist. ;)
 
Verstehe jetzt nicht, was du mir damit sagen willst..

Ich habe es noch nie gesehen und finde es deshalb interessant, weil außer dem Ridge, auch die Farbe des Pferdes wie beim RR ist. ;)

kein thema - hab nur erklärt das es anscheinend häufiger bei
pferden vorkommt ...:)
 
Dachte ich mir schon, da unten am Hals haben sehr viele einen länger gezogenen Wirbel. :)

(aber ein Ridge ist das definitionsgemäß nicht meiner Meinung nach)
 
Ist gar nicht so selten bei Pferden... Gibt's auch öfters an der brust auf beiden Seiten oder in kehlkopfnähe.... Manche habens sogar an der Stirn ;)
 
Das ist einfach ein Wirbel (cowlick). Haben manche Menschen auch am Kopf. :p Google einfach nach "horse" und "cowlick", da wirste fündig! :)
 
Das ist einfach ein Wirbel (cowlick). Haben manche Menschen auch am Kopf. :p Google einfach nach "horse" und "cowlick", da wirste fündig! :)

wirbel kenne ich auch :) aber das auf dem 1. bild ist ja kein wirbel-
sondern ein ridge mit boxen und kronen - und das ist sehr selten zu sehen -
bzgl ich hab es am pferd noch nie gesehen- wirbeln, ja -. die person die dieses bild gemacht hat
ist schon 40 jahre in der pferde und RR szene und meinte auch, das sie sowas noch nie gesehen hat. Jemand aus deutschland hat ebenso ein pferd mit genau dem selben ridge an der selben stelle - :)
 
Ich hab's bei unseren öfters gesehen auf der Unterseite vom Hals (engl. Vollblut). Kommt vielleicht auch auf die Rasse an bzw Vorfahren. :confused:
 
Oben