Pferd gesucht!!!!!!!!!!!

Amigo17

Junior Knochen
HALLO!:)
Ich habe ein Pferd zu Hause, aber fühlt sich so allein!
Wer weiß wo es ein Pferd bis 2000 zu kaufen gibt.
Am liebsten hätte ich einen Araber.
Das Pferd sollte 3-6 Jahre alt sein.:rolleyes:
Achtung: Nur aus Österreich in der Steiermark!!!
Ich danke schon im Voraus!!!:)
 
Hier mal Beispiele aus der Pferdebörse:

Sehr schöne Shagya Araberstute, Schimmel, im Mai 6jährig, von Koheilan und Ibn Galal, im Gelände geritten und 2 spännig gefahren. VHB: 2500. E-mail:h.sulzer@wavenet.atTel.:004369910775268
Da gibts auch Fotos dazu unter den Inseraten...

9 jährige Schimmelaraberstute, 155 Stock, Sportpferdetyp, Brav im Viereck und im Gelände aber in den letzten Jahren kaum geritten, verträglich, 100% gesund und leistungsbereit. Aufgrund Platzmangels um VHB 1000, Platz vor Preis
flagpageflag_AT.gif

E-mail:
Tel.: 0699/18955733
10-jähriger Shagyaaraberwallach, Rappe, bildhüsch und lieb wird an artgerechten Platz abgegeben. Freizeitmäßig geritten, Brav im Viereck und im Gelände, verträglich, 100% gesund und leistungsbereit. Aufgrund Platzmangels um VHB 2000, Platz vor Preis
flagpageflag_AT.gif

E-mail:
Tel.: 0699/18955733

Wo die alle stehen, müsstest du hinterfragen...

LG​
 
Hallo!

Ich denke, dass ich ev. mit einem Pferd dienen könnte. Mein Vater kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reiten und er hat daran gedacht seinen Komet eventuell herzugeben.
Nur ist das Pferd schon etwas älter, steht aber in der Stmk.

LG Sanni
 
Ich dachte mir ich kann diesen Tread gleich mitbenutzen:

Ich suche auch ein Pferd Am besten Quater Horse Stute max 7 Jahre Western min WRC Nivou. Möchte auch gerne turniere gehen. Wer was weiß bitte per pn melden!!!! Bitte!!

lg Kathi
 
Oben