Pfefferspray

Gianna

Profi Knochen
Meine Freundin und ich gehen jeden Abend mit unseren Hunden Gassi, sie hat einen Labrador und ich 2 mix Weibchen. Gestern Abend sind 2 Frauen bei uns vorbei gegangen als wir in die andere Richtung über die Gasse gehen wollten. Mimi meine kleinere war ca 1,5-2Meter von ihnen entfernt als sich eine umdrehte einen Schritt auf sie zu machte und dann meíne Hunde mit etwas besprühte. Als ich sie fragte was sie da tut und ob sie nicht ganz normal ist ,hat sie eine Ladung zum mir gesprüht. Ich dachte ich huste Galle und Lunge raus. Konnte nichts sagen oder tun. GSD hat sie meine Hunde nicht erwischt. Meine Freundin ist ihnen gefolgt und hat die Polizei angerufen, aber natürlich sind sie total schnell verschwunden.
Mir ist schon einiges unter gekommen, wurde beschimpft und sogar in die Gaskammer geschickt aber das war echt arg.
2 Frauen um die 35 Jahre, was geht in ihren Köpfen vor???????
Wie kann man nur so einen Haß auf Lebewesen, in diesem Fall Hunde haben. Wie kann man sich nur so beeinflussen lassen und blind alles glauben.
Ich verurteile sehr die Medien, denn meiner Meinung nach liefern sie nicht immer neutrale Berichte. Wird ein Mensch gebissen sind das DIE Schlagzeilen. Werden Tiere grausamst gequält ist es eine kleine Spalte im Mittelteil.
Bei den Berichten über das arme Kind welchen von 3 Hunden ein Ohr abgerissen wurde sah man immer nur eine zähnefletschenden, geifernden agressiven Hund. Sind denn alle Hunde so?????

Zuletzt bearbeitet:
jössas na, das ist ja arg!
hoffe, dir gehts wieder gut!
bitte wo ist das passiert? in welchem bezirk, ich krieg direkt die panik!
bin ich froh, wenn ich wieder aufs land ziehen kann!
lg!
jasmin

jössas na, das ist ja arg!
hoffe, dir gehts wieder gut!
bitte wo ist das passiert? in welchem bezirk, ich krieg direkt die panik!
bin ich froh, wenn ich wieder aufs land ziehen kann!
lg!
jasmin

Im 21; Anton Schallgase, kurz vor dem Heeresspital wenn du dich da auskennst.
Ja danke, hatte am selben abend noch ziemlichen Hustenreiz und vom vielen Husten hat mir schon alles weh getan. Aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Aber am Abend beim Gassigehen mach ich um die Menschen noch immer einen Bogen und bin vorsichtig. Da ich sie wahrscheinlich nicht wieder erkennen würde.

Hi, wünsche Dir und dem Hund erst mal alles gute. Wenn man ein Kapitel mit dem Titel "DER MENSCH" aufmacht, hoffe man versteht mich richtig und Ihr seid alle nicht beleidigt, kommt dabei nur Scheiße raus. Wir halten ...für Tiere und uns für was besseres, dabei ist es genau umgedreht. Aber nicht vom Thema abschweifen... Hoffe, dass Du Dir die Gesichter der Damen gut gemerkt hast... Denn man läuft sich immer 2 mal über den Weg und höchst wahrscheinlich kommen sie aus diser Gegend... Daher beim nächsten mal aufpassen und sie möglichst unauffällig verfolgen um die "Adresse" rauszubekommen, hoffe auch natürlich, dass Du eine Anzeige gemacht hast, denn das ist ja schwere Körperverletzung!

lg

Hi, wünsche Dir und dem Hund erst mal alles gute. Wenn man ein Kapitel mit dem Titel "DER MENSCH" aufmacht, hoffe man versteht mich richtig und Ihr seid alle nicht beleidigt, kommt dabei nur Scheiße raus. Wir halten ...für Tiere und uns für was besseres, dabei ist es genau umgedreht. Aber nicht vom Thema abschweifen... Hoffe, dass Du Dir die Gesichter der Damen gut gemerkt hast... Denn man läuft sich immer 2 mal über den Weg und höchst wahrscheinlich kommen sie aus diser Gegend... Daher beim nächsten mal aufpassen und sie möglichst unauffällig verfolgen um die "Adresse" rauszubekommen, hoffe auch natürlich, dass Du eine Anzeige gemacht hast, denn das ist ja schwere Körperverletzung!

lg
Die Polizei war da und es wurde Anzeige gegen unbekannt erstattet.
Meine Freundin konnte die eine Frau sehr gut beschreiben, ich weiß nicht ob ich sie wiedererkennen würde, aber aufpassen werde ich auf alle Fälle

Da frag ich mich echt was in manchen Menschen nur vor sich geht.
Ein Pfefferspray einfach so ohne Grund einzusetzen ist Körperverletzung!
Haben eure Hunde vielleicht irgendwas getan? gebellt oder geknurrt oder ähnliches? Dass sich die beiden Frauen bedroht fühlten?
Ich habe zwar auch immer einen Pfefferspray mit, würde den aber nur im Notfall einsetzen wenn ich mich nimmer anders wehren kann!

Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute!!!
Pfefferspray ist eine unangenehme Sache, wir haben das mal in einer Runde "getestet". Eigentlich wollten wir nur sehen wie groß der Radius in dem man sprüht ist, und dank Wind haben wir dann ein bissl abbekommen, aber das hat schon gereicht.

Haben eure Hunde vielleicht irgendwas getan? gebellt oder geknurrt oder ähnliches? Dass sich die beiden Frauen bedroht fühlten?

ja aber auch wenn hätten die gar kein recht dazu den spray zu benutzten :eek:

baah da rennen geisteskranke leute herum ein wahnsinn :rolleyes:

Natürlich haben sie das Recht nicht!
Trotzdem gibts halt immerwieder so kranke Leute die sowas bei jeder Art von Bedrohungen einsetzen.

Da frag ich mich echt was in manchen Menschen nur vor sich geht.
Ein Pfefferspray einfach so ohne Grund einzusetzen ist Körperverletzung!
Ich habe zwar auch immer einen Pfefferspray mit, würde den aber nur im Notfall einsetzen wenn ich mich nimmer anders wehren kann!

Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute!!!
Pfefferspray ist eine unangenehme Sache, wir haben das mal in einer Runde "getestet". Eigentlich wollten wir nur sehen wie groß der Radius in dem man sprüht ist, und dank Wind haben wir dann ein bissl abbekommen, aber das hat schon gereicht.

Nein sie haben absolut nichts gemacht. Wie schon gesagt sie waren ca 1,5-2 Meter entfernt und die Frau mußte sogar einen Schritt zurück machen.
Hatte vor meinen zwei Mädels einen Rottibub. Bin hin und wieder nur auf Grund der Rasse angestenkert worden. Habe gestritten bis zum geht nicht mehr und dann dachte ich mir sind meine Nerven. Wenn manche Menschen so dumm sind, ist lachen und ignorieren meine beste Waffe.
Achte daher wirklich darauf ,wenn´s geht, jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen und erst gar keine Angriffsfläche zu bieten.

Hi,

und da haben wir nochmal das Thema MENSCH. Wie blöde muß man denn sein? Auf jedenfall hast Du ja eine Anzeige gemacht, d.h. alles ist polizeilich erfaßt, daher hoffe ich, dass Du sie wieder siehst oder irgendwie auffindest, und die Sache zu einem guten Ende bringen kannst. Hoffe auch, dass Deine Hunde durch die Geschichte keinen Knacks abbekommen haben.

alles Gute

lg

Oben