Petzi Ist Weg!!!!

habe petzi heute vormittag endlich von der tierklinik abgeholt. war schon total aufgeregt..er war total ruhig bei der heimfahrt, normalerweise maunzt er immer. und sobald ich ihn auch nur angeschaut hab, hat er geschnurrt. ich glaub, man hat ihn ziemlich niedergespritzt.

zuhause war er dann für eine stunde allein, als ich wieder kam, musste ich ihn mal 10min suchen. war gleich wieder ur geschockt. der lauser hat sich die stufen raufgeschleppt und sich im zimmer meines bruders versteckt. jetzt haben wir ihm im wohnzimmer eine höhle gemacht..
hier 2 bilder (verdammt miese qualität)

petzi nach der OP:
agnf1brtkdha8muc4.jpg

oberschenkel:
agnf0tjfh33fr0oic.jpg

OOh, wünsch ihm gute Besserung, auf daß er bald wieder auf die Beine kommt. Der ist bestimmt angefahren worden, gott sei dank ist "nichts schlimmeres" passiert.

LG
jutta

habe petzi heute vormittag endlich von der tierklinik abgeholt. war schon total aufgeregt..er war total ruhig bei der heimfahrt, normalerweise maunzt er immer. und sobald ich ihn auch nur angeschaut hab, hat er geschnurrt. ich glaub, man hat ihn ziemlich niedergespritzt.

zuhause war er dann für eine stunde allein, als ich wieder kam, musste ich ihn mal 10min suchen. war gleich wieder ur geschockt. der lauser hat sich die stufen raufgeschleppt und sich im zimmer meines bruders versteckt. jetzt haben wir ihm im wohnzimmer eine höhle gemacht..
hier 2 bilder (verdammt miese qualität)

petzi nach der OP:
agnf1brtkdha8muc4.jpg

oberschenkel:
agnf0tjfh33fr0oic.jpg

Moi der Arme!!!! :( :(

Kannst dich erinnern wie die Kyra ausgeschaut hat nach der OP?!:confused: Erinnert mich ziemlich stark daran...:rolleyes: :o :(

gerade hat er die nächste tablette bekommen, er hat schon enorme schmerzen, fürchte ich. er kann auch kaum gehen - eh klar. die letzte stunde hat er ur gejammert, jetzt schläft er wieder. wir haben ihm eine höhle im wohnzimmer gemacht, da hat er seine ruhe. fina, die hündin meiner mutter bewacht ihn dauernd und liegt in seiner nähe. ein bisschen hat er auch schon gefressen. ich hab heute schon wieder geheult, weil ich so froh bin, dass er wieder da ist..

super, dass er wieder da ist - das freut mich für euch!
hattest du noch ein einigermaßen nettes wochenende????

wünsche euch für den zwerg alles alles liebe und gute!

bussi, allegra

Mein Gott bin ich erleichtert daß er wieder da ist.

So Du Racker, schau daß Du bald wieder gesund bist...und pass auf Dich auf!!!

Ich wünsche Euch alles gute!!!
*tränenunterdrückenmuss*

so nun ist das schlimmste eingetreten: der nagel aus seinem oberschenkelknochen wird von petzis körper abgestossen und ist wieder herausgewandert. wir sind mit ihm wieder in die klinik gefahren - ich hatte ihn am schoss, da er vorher zwischen den gitterstäben mit dem aus seinem körper herausstehenden nagel hängengeblieben ist und sich verkeilt hatte.

in der klinik mussten wir insgesamt 1 std. warten. dann wieder röntgen. petzi hat die ganze zeit geschrien - er muss unglaubliche schmerzen haben. nun mussten wir ihn wieder dort lassen, am abend wird er ein weiteres mal operiert, diesmal bekommt er entweder eine eisenplatte oder den externen fixateur. wieder einen kostenvoranschlag von etwa 400 euro unterschreiben, über 600 euro haben wir schon bezahlt. es ist ein hammer...ich bin fix und fertig

so nun ist das schlimmste eingetreten: der nagel aus seinem oberschenkelknochen wird von petzis körper abgestossen und ist wieder herausgewandert. wir sind mit ihm wieder in die klinik gefahren - ich hatte ihn am schoss, da er vorher zwischen den gitterstäben mit dem aus seinem körper herausstehenden nagel hängengeblieben ist und sich verkeilt hatte.

in der klinik mussten wir insgesamt 1 std. warten. dann wieder röntgen. petzi hat die ganze zeit geschrien - er muss unglaubliche schmerzen haben. nun mussten wir ihn wieder dort lassen, am abend wird er ein weiteres mal operiert, diesmal bekommt er entweder eine eisenplatte oder den externen fixateur. wieder einen kostenvoranschlag von etwa 400 euro unterschreiben, über 600 euro haben wir schon bezahlt. es ist ein hammer...ich bin fix und fertig

Hört sich nicht gut an...!:(

Armer Petzi!:(

Oh nein !!

Ich drück euch die Daumen

Ich weiß wie du dich fühlst, mein Kater wurde vor 7 Monaten misshandelt, die Schw**ne haben ihm die Pfoten gebrochen und zermatscht. Seitdem ist er sehr scheu und lässt sich draußen nicht mehr anfassen.

Nochmal viel Glück

so nun der nächste schei** :mad: wir wurden vor 1 std angerufen, dass er doch heute nicht mehr operiert wird, weil das team schon so müde ist...er ist nun trotzdem in dem zwinger über nacht, aber man hat ihn eh "niedergespritzt" TOLL! ich bin so sauer. wir zahlen ein schweinegeld, dann funktioniert die OP nicht und als wir als notfall heute kommen, lässt man uns sage und schreibe 45min warten. das ist so eine frechheit. die haben uns nach der OP das letzte mal gesehen dort, das kontrollröntgen in 4 wochen lassen wir beim dr. kopf machen. mir reichts!:mad: :mad:

Oh! Das tut mir echt sehr leid.Drücke Dir alle Daumen, daß es Deinem Petzi bald wieder gut geht

so nun der nächste schei** :mad: wir wurden vor 1 std angerufen, dass er doch heute nicht mehr operiert wird, weil das team schon so müde ist...er ist nun trotzdem in dem zwinger über nacht, aber man hat ihn eh "niedergespritzt" TOLL! ich bin so sauer. wir zahlen ein schweinegeld, dann funktioniert die OP nicht und als wir als notfall heute kommen, lässt man uns sage und schreibe 45min warten. das ist so eine frechheit. die haben uns nach der OP das letzte mal gesehen dort, das kontrollröntgen in 4 wochen lassen wir beim dr. kopf machen. mir reichts!:mad: :mad:

Ihr ward beim Dr. Schwarz in Hollabrunn?!:eek:

Kann ich garnicht glauben sowas!!:confused: Falls ihr deswegen mehr zahlen müsst, würd ichs nicht zahlen!:mad:

boah, leute ich bin stinksauer! gestern hieß es noch, er wird heute in der früh operiert. jetzt hat meine mutter gerade angerufen, er ist noch immer nicht operiert worden.:mad: der arme leidet da ewig, ich bin echt sauer, unsere TÄ hat auch schon angerufen!

boah, leute ich bin stinksauer! gestern hieß es noch, er wird heute in der früh operiert. jetzt hat meine mutter gerade angerufen, er ist noch immer nicht operiert worden.:mad: der arme leidet da ewig, ich bin echt sauer, unsere TÄ hat auch schon angerufen!

Na das ist aber wirklich eine Frechheit - unglaublich. Wieso muss der arme Kater so lange auf seine OP warten? Was kommt denen denn bitte dauernd dazwischen?

Die werden ja wohl Schichtleute haben, oder? Wie kann dann das ganze Team zu müde für eine OP sein?? :rolleyes:

Na das ist aber wirklich eine Frechheit - unglaublich. Wieso muss der arme Kater so lange auf seine OP warten? Was kommt denen denn bitte dauernd dazwischen?

Die werden ja wohl Schichtleute haben, oder? Wie kann dann das ganze Team zu müde für eine OP sein?? :rolleyes:

ich verstehs auch nicht, vorallem, weil er ja eigentlich ein notfall ist und der nagel in seinem oberschenkel stündlich weiterwandert, aber er ist ja eh "niedergespritzt" - suuuper. ich finde das eine absolute frechheit, man hört normalerweise nur gutes über die tierklinik. meine mutter hat sich dort echt beschwert mittlerweile und wie gesagt, auch unsere TÄ hat dort angerufen und gefragt, was das soll. wenn man eine notfallklinik hat, dann muss die auch besetzt sein, fertig.

wir haben ihn gestern abend noch abgeholt. er hat nun einen fixateur externe. zuhause hat er gleich mal eine schüssel futter verputzt, er muss wahnsinnig hungrig gewesen sein. wir haben ihn nun ihn einer alten gehschule für kinder, wenn er unbeaufsichtigt ist, damit er nirgends raufspringen kann. er schnurrt die ganze zeit, sobald man ihm aufmerksamkeit schenkt und ist sichtlich froh, wieder zu hause zu sein.

dr. schwarz hat sich übrigens persönlich nochmals entschuldigt, dass die rezeptionistin uns nicht als notfall erkannt hat und meinte, es tut ihm sehr leid, dass da so ein chaos war, wegen der OP, denn er war zu dem zeitpunkt nicht persönlich anwesend.

fotos kommen am abend!

Oben