Petzi Ist Weg!!!!

Dani und Siqua

Super Knochen
unser 10 jähriger kater petzi ist entlaufen, er ist seit er klein ist freigänger und kommt normalerweise jeden tag nach hause! seit 2 tagen ist er abgängig und ich mache mir große sorgen. leider trägt er kein halsband und ist nicht gechippt. wer hinweise hat und ihn vielleicht sogar gesehen hat, bitte melden!! 0699 125 59 233 deutsch wagram

agjjmn03wjyvfs5af.jpg

Na geh...:eek: nein...nicht der Petzi!!!!:( :( :(

Hoffentlich findet ihr ihn wieder und nicht auf der Straße!!!:o

Armer Petzi...gib Bescheid wenn ich dir beim Suchen helfen soll!;)

OT: bist jetzt nicht weggefahren?:confused:

:(

TÄ in der umgebung, polizei und nachbarn sind informiert, flugblätter haben wir auch aufgehängt, meine eltern und ich suchen alle paar stunden und fahren mit dem auto herum...ich weiß gar nicht, was ich tun soll, eigentlich hätt ich heut ins burgenland fahren sollen urlaub machen...

In Kellern, Garagen, Gartenhäuschen etc.. habt ihr auch nachgesehen? Vielleicht ist er irgendwo versehentlich eingesperrt worden?

TÄ in der umgebung, polizei und nachbarn sind informiert, flugblätter haben wir auch aufgehängt, meine eltern und ich suchen alle paar stunden und fahren mit dem auto herum...ich weiß gar nicht, was ich tun soll, eigentlich hätt ich heut ins burgenland fahren sollen urlaub machen...

Dani ich ruf dich morgen am Vormittag an wenn ich beim AMS fertig bin und dann komm ich raus und helf dir suchen wenn du magst (muss aber um 12:30 Uhr in die Arbeit fahren) ok?!:confused: :)

Meine Scully war vor ein paar Tagen in der Tiefgarage eingesperrt. :(

Ich drücke Euch die Daumen....und hoffe!!!! :o

Werd auch die Augen offen halten, fahr ja jeden Tag die Strecke.

Hoffe das ihr Ihn bald findet.

Halt Euch ganz ganz fest die Daumen

Lg Sandra

im tierschutzhaus sitzt ein kater seit 9.8. der ausschaut, wie er. wir fahren heute hin und schauen ihn an...ich hoff sehr, dass er es ist

Der Kater im TSH ist um einiges jünger als Petzi (wenns der ist, den ich mir denk, hab auf der tierschutzinwien Seite nachgeguckt). :( *trotzdem Daumen drück*

hallo leute!

petzi ist am samstag nachmittag nach hause gekommen. allerdings hat er stark gehumpelt und meine eltern (ich war nicht da) sind gleich zum TA und dann weiter zum dr. schwarz: oberschenkelbruch. zuerst hieß es, er bekommt einen externen fixateur bzw weiß man nicht, ob er sein bein behalten wird. heute vormittag wurde er operiert, der bruch wurde genagelt usw., sah doch besser aus als am röntgen angenommen. er muss über nacht noch dort bleiben, da er starke schmerzen hat und infusionen braucht. morgen vormittag dürfen wir ihn holen, ich bin so erleichtert...

Na Gott sein Dank ist er wieder da, und wenn er vom Ta nach Hause darf ganz viel verwöhnen:D das mögen die Stubentiger ja gar nicht.

Wahnsinn!!!!:) Super!!!!:) :)

Hab ich mir eh gedacht dass ihm was passiert ist sonst wär er ja gleich gekommen gell?:confused: :(

Ich wünsch ihm gute Besserung!!!:) :) :)

Oben