petshop.de

hab jetzt mal schnell durchgeklickt, ist aber leider um einiges teurer als zooplus (wo man auch immer wieder zusätzlich noch prozente bekommt;))

Hab's mir auch gerade angeschaut, weil sie Belcando führen. Ich hätte "Belcando Mix It" gesucht, leider nicht.
lg. Gitti

Preise hab ich mir jetzt angesehen, naja einiges ist es nicht, ein paar Euro sind´s bei manchen Sachen teurer.
Aber ich würde endlich mal alles (außer Frischfleisch) aus "einer Hand" kaufen können und dann würde ich vielleicht auch endlich mal auf den Sammelbestellungsrabatt kommen. Habe gesehen es gibt 5 % ab € 100 und 10 % ab € 200 und dann noch 2 % Skonto bei Vorauskasse. :rolleyes:
Ich denke ich werde das mal probieren...

ich habe bisher bei sandra's tieroase bestellt, den nächsten sack der morgen hoffentlich ankommt, habe ich hier --> www.heimtierzentrum.de auf der hundeausstellung (zum messepreis) bestellt. orijen hab ich meist im megazoo gekauft und jetzt such ich noch einen shop der granatapet im sortiment hat. weiß jemand zufällig einen?

Beim petshop muß man aber einiges bestellen, damit es sich auszahlt, denn die 6 Euro Versandkosten nach Ö bringt man ja nicht weg oder?

ich habe bisher bei sandra's tieroase bestellt, den nächsten sack der morgen hoffentlich ankommt, habe ich hier --> www.heimtierzentrum.de auf der hundeausstellung (zum messepreis) bestellt. orijen hab ich meist im megazoo gekauft und jetzt such ich noch einen shop der granatapet im sortiment hat. weiß jemand zufällig einen?

Bestellst du nicht mehr bei Sandra´s Tieroase?
Granatapet gibts bei petshop.de, elivers.at oder heimtierbedarf.at

Beim petshop muß man aber einiges bestellen, damit es sich auszahlt, denn die 6 Euro Versandkosten nach Ö bringt man ja nicht weg oder?

Momentan bestell ich mein Futter bei drei Verschiedenen Shops/Geschäften und irgendwie nervt mich das... würde gerne alles auf einmal bei einem bestellen, deswegen könnte ich über die 6 Euro versand hinwegsehen.

Oben