Petra trifft Petra

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
schöön :) wo warts ihr denn da? :-) schaut recht nett aus!
Dort, wo ich ab Herbst wohnen werde :D. Eine wunderschöne Gegend mit kleinem Wald, Wiesen, Feldwegen, Teiche, zwei Hundeschulen und ein Reitstall und alles ohne auch nur einmal ins Auto steigen zu müssen. Die Wuffis sind echt begeistert und können es schon gar nicht mehr erwarten umzuziehen (ich auch nicht :)).

lg
Bonsai

@Oililly: Ist übrigens nur ein paar Autominuten von dir entfernt.

oililly schrieb:
sag wooo ;)
richtung breitenlee oder richtung süßenbrunn?
Eigentlich Richtung Breitenlee, den Rautenweg vor und dann beim Pelargonienweg parken (der ist parallel zum Rautenweg), dort wie die kleinen, bunten Häuser gerade gebaut werden. Und von dort weg kannst du super spazierengehen. Es gibt ein altes ÖBB Gelände wo Gebüsch und Wald ist, echt super für die Wuffels und dann kommt man auf Felder und man kann zu Fuß bis zum Süßenbrunner Badeteich gehen. Wir waren gestern dort zweieinhalb Stunden unterwegs und trifft kaum eine Menschenseele und findet auch immer wieder neue Wege.

Wenn du willst, können wir uns gerne mal treffen, dann zeig ich dir alles. Ist echt ein Geheimtipp, vor allem weil überhaupt keine Spaziergänger unterwegs sind. (nur hie und da ein Komiker mit einem Pferd, der sich einbildet der Pächter des ÖBB-Geländes zu sein :D).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Eigentlich Richtung Breitenlee, den Rautenweg vor und dann beim Pelargonienweg parken (der ist parallel zum Rautenweg), dort wie die kleinen, bunten Häuser gerade gebaut werden. Und von dort weg kannst du super spazierengehen. Es gibt ein altes ÖBB Gelände wo Gebüsch und Wald ist, echt super für die Wuffels und dann kommt man auf Felder und man kann zu Fuß bis zum Süßenbrunner Badeteich gehen. Wir waren gestern dort zweieinhalb Stunden unterwegs und trifft kaum eine Menschenseele und findet auch immer wieder neue Wege.

Wenn du willst, können wir uns gerne mal treffen, dann zeig ich dir alles. Ist echt ein Geheimtipp, vor allem weil überhaupt keine Spaziergänger unterwegs sind. (nur hie und da ein Komiker mit einem Pferd, der sich einbildet der Pächter des ÖBB-Geländes zu sein :D).

lg
Bonsai
wie siehts denn dort mit wild aus? also hasen, rehe usw?

Also Hasen haben wir schon gesehen.

Und Pferde :eek:
Die Amy is ja keine Pferde gewöhnt, aber das wird sie schon noch lernen :-)

Lg Petra

PS: Hast du meine SMS heute eh bekommen?

na dani wie wärs mal mit einem gemeinsamen spaziergang mit deinen 5 sitterwuffls, ihren frauchen und mir+anhang? :-)

natürlich nicht bei so nem sch****wetter.... (hab eh schon wieder halsweh... super.... :( )

Pez_83 schrieb:
Also Hasen haben wir schon gesehen.

Und Pferde :eek:
Die Amy is ja keine Pferde gewöhnt, aber das wird sie schon noch lernen :-)

Lg Petra

PS: Hast du meine SMS heute eh bekommen?

ja hab ich ;) danke

hm...wenn dort hasen sind wird das wohl wieder nix fürn siqua.....schade.... :rolleyes:

Dani und Siqua schrieb:
wie siehts denn dort mit wild aus? also hasen, rehe usw?
Einen Hasen haben wir gesehen, der war aber überhaupt nicht g`schreckt, ist seelenruhig sitzen geblieben und dann gemütlich davongehoppelt :D.

lg
Bonsai

Dani und Siqua schrieb:
ja hab ich ;) danke

hm...wenn dort hasen sind wird das wohl wieder nix fürn siqua.....schade.... :rolleyes:
Hasen gibts doch überall. :). Müssen wir halt schauen, dass wir die Hasen sehen, bevor die Hunde sie sehen. Pez ist im Vorausschauen einsame Spitze, ich bin da eher das Traummännlein :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hasen gibts doch überall. :). Müssen wir halt schauen, dass wir die Hasen sehen, bevor die Hunde sie sehen. Pez ist im Vorausschauen einsame Spitze, ich bin da eher das Traummännlein :).

lg
Bonsai

ja du musst ja bei deinen wuffls nicht so vorausschauend sein *gg*

aber gut, ich denk, dass wär ganz nett..sollten wir mal machen! wie wärs vielleicht am freitag oder samstag?

oililly schrieb:
natürlich die luna :rolleyes: wenn du willst bring ich dir den simon mit, mit BG und leine *g* ich bin sicher dem kannst noch einige tricks beibringen ;)
nö danke...da hätt ich lieber gerne meinen eigenen *gg* aber eigentlich hab ich eh einen "waldi" :D

Dani und Siqua schrieb:
aber gut, ich denk, dass wär ganz nett..sollten wir mal machen! wie wärs vielleicht am freitag oder samstag?
Ich könnte diese Woche nur am Sonntag, Freitag und Samstag fahren wir weg und Pez muss am Samstag immer bis 17 Uhr arbeiten.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich könnte diese Woche nur am Sonntag, Freitag und Samstag fahren wir weg und Pez muss am Samstag immer bis 17 Uhr arbeiten.

lg
Bonsai
ja na der sonntag geht auch. die sonni muss ja am fr und sa auch arbeiten komm ich grad drauf....aber bitte erst am nachmittag....

Oben