Petra trifft Petra

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
...und beige Bonsai-Hunde treffen schwarzen Pez_83-Hund und nach zwei Stunden Spaziergang und einem angenehmen Vollbad bei einem menschenleeren Teich sind nun alle etwas platt :)

lg
Bonsai

Amy die Pferdejägerin muss immer wieder kurzfristig an die Leine, weil uns ein etwas doofer Reiter des öfteren aufgelauert hat :D

birgitt schrieb:
also :eek: , wenn bonita SO behandelt wird, dann nimm ich sie doch lieber statt der enana! :D bruno wirds so oder so freuen :) :p
Du kannst sie gerne haben. :) Weißt eh wie das ist, der Hund wird alt, die Tierarztkosten mehr, Leistung bringt er auch keine mehr (hat sie das überhaupt jemals getan? :D) und es wird Zeit sich wieder nach Frischfleisch umzusehen, aber vorher muss man Platz dafür schaffen. Eine sehr gute Methode ist eben, den Hund auszusetzen. Das Problem ist nur, es hat nicht funktioniert, weil sie uns wiedergefunden hat. Aber morgen probier ich es gleich noch einmal :D :D.

lg
Bonsai

B schrieb:
:eek: Was habt's ihr dem Hund angetan????
Wieviele Tage wart ihr den unterwegs????
Das Bild schaut irgendwie wirklich arg aus, der liegt da wie tot und mißhandelt :eek:. Wir waren aber nur zwei Stunden unterwegs, ich schwöre! :D :D .

lg
Bonsai

also irgendwie hab ich immer gewusst das bonsai ihre hunde gaaanz schlechtbehandelt! habs dann mal live gesehen, wie sie die abfertigt, als wären sie ihr lästig, die armen :o ;)

und jetzt diese fotos, von den geschundenen armen viecherl die nimmer wissen, wie sie gehen sollen!! erbärmlich! :eek:

ein teufelskreis :mad: leute, wir müssen dringend was tun, um diese armen hunde zu befreien*gg*

wann soll ich bonita (oder enana!) nach D holen? günstig wäre ein termin, an dem dein ex die köter nach bremen holt, oder so?? :rolleyes:

*schonmaldaskörbchenherricht*

lg ;)

Bonsai schrieb:
Eine sehr gute Methode ist eben, den Hund auszusetzen. Das Problem ist nur, es hat nicht funktioniert, weil sie uns wiedergefunden hat.
lg
Bonsai

ja DAS ist wirklich ein problem! jedesmal wenn ich die leila am feld lasse sitzt sie eine halbe stunde später wieder vor meiner tür... so ein ärger! :( :D :D

Hoffentlich ist heute nicht wieder der "einsame Ranger" unterwegs *lach*

Amy hat gestern zum zweiten Mal ein Pferd gesehen und ist total ausgeflippt, hab sie dann gleich an die Leine genommen doch irgendwie hat uns der dann verfolgt mit seinem Pferd :D

Und weil es gestern so schön war, haben wir heute die armen Viecher gleich nochmal gequält

Es ist ja viel zu heiß zum gehen:

pict61792hw.jpg

Schöne Aussicht da oben:

pict61824hq.jpg

Strahlend, blauer Himmel:

pict61879ve.jpg

Endlich Abkühlung!

pict61963fq.jpg

Ein sogenanntes Schwimm-Duett:

pict61998yg.jpg

Schmeiß das Balli, schmeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß es endlich :)

pict62040bt.jpg

Ein neues Liebespaar? :)

pict62113jn.jpg

Wer ist die Schnellste?

pict62151rv.jpg

Wir müssen wohl um den Sieg kämpfen?

pict62166dq.jpg

Alle Methoden sind erlaubt:

pict62170qq.jpg

Enana: Jetzt reichts mir aber, du bist ja voll grob! :)

pict62196ac.jpg

Na gut, einmal probier ich`s noch!

pict62204jk.jpg

Nach zweieinhalb Stunden dürfen wir endlich wieder nachhause :)

pict62219cz.jpg

Oben