Petra goes Vet Med

gratuliere dir auch ganz herzlich!

ich habs vor Jahren auch mal probiert, glaub, das war das erste Jahr überhaupt, wo es diesen Aufnahmetest gab und habs prompt geschafft.
Hatte damit gar nicht gerechnet...

:D und jetzt feier schön brav!
 
Auch von mir - Herzliche Grüße für die Aufnahme auf der VetMed!

OT:Meinst DU dass Studium oder "diesen" Lehrgang zur "Tierarzthelferin"?

Liebe Grüße


Ich mein das Studium Tiermedizin! =)

Vl täusch ich mich aber die Ausbildung zur Tierarzthelferin die es seid kurzem neu gibt, ist doch von der Tierärztekammer und gar nicht auf der Vet Med oder?

Lg
 
Super Petra!!!!!:D

freu mich voll für dich......siehst hartnäckigkeit zahlt sich aus!:D:p

Gratuliere!:)
 
freu mich voll für dich......siehst hartnäckigkeit zahlt sich aus!:D:p

wenn man was will, dann schafft mans auch - nur dran bleiben und das auch beim Studium selbst!

nicht gleich unterkriegen lassen und gefrustet heimkommen, sondern denken "ich schaff das" "ich bin gut" und naja - wieda dran bleiben, jeder Stein lässt sich ausn Weg räumen ;)
 
Ich werds mir merken :)

wirklich, du hast dir da ein Studium mit hohem Frustpotential ausgesucht :D

vieles verläuft anders, als man sichs vorstellt und "die" sind nur froh, wenn viele aufhören und abbrechen - und ihr Studenten ebenfalls, je weniger, umso besser und das wirst im Laufe der Zeit zu spüren bekommen :rolleyes:

hartes Fell zulegen!

aber dennoch, natürlich das Studium super Seiten und wird auch Spaß machen, wie jedes Fach, das man studieren will (und nicht nur wählt, weil man nix anderes zu machen weiß :D )

nur die Bürokratie ist auf der VetMed halt nicht ohne :cool:
 
Hey!
Ich kenn dich zwar nicht und hab auch nur ganz am Rande mitgekriegt, dass du es schonmal probiert hattest, aber auch von mir

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hast meine vollste Bewunderung und Respekt dafür, dass du nicht aufgegeben und es letztendlich geschafft hast. Tolle Leistung!
Viel Spaß beim Studium!
 
Oben