Petobel - Neuer Onlineversand

Chaya

Super Knochen
Ich hab grad die Werbung im Fernsehen gesehen!

Klingt gut, große Auswahl, vor allem auch Wolfsblut im Sortiment :) kriegt man bei Zooplus ja nicht :D und auch Zusätze gibt es viel mehr..
und etwas, was ich noch nicht kannte, von Terra Canis Gemüsedosen.

Ich klick mich grad durchs Sortiment :)

Hab nur gerade das RC Mother&Babycat verglichen, das ich gerade bei ZP für meine Igelchen bestellt habe und das ist gleich mal um 3 Euro bei Petobel teurer und Prozentcode gibs auch keinen:D Finde auch seltsam, dass sie eine at-Endung haben und aus Deutschland sind....

Warum ist das komisch mit der Endung, haben viele Firmen so, einfach die .de und .at Domain einverleibt ;)

Die Preise hab ich mir nicht angesehen, ich füttere roh und habe keinen Bezug, weiß nur, dass die Leute immer wieder jammern, dass es bei ZP kein Wolfsblut gibt, deshalb dacht ich mir, ich poste das, weil ich gestern auf Pro7 die Werbung gesehen hab.

Naja, ich suche oft konkret nach Anbietern aus Österreich und da natürlich nach einer at-Endung. Wenn es dann doch aus D kommt, mag ich das nicht und ich finde es halt irreführend;)

Ich barfe auch, habe aber gerade RC für die Igel bestellt und daher den Preisunterschied wahr genommen.

Wie auch immer, ein neuer Onlineversand ist sicherlich nicht schlecht als Konkurrenz zu den Alteingesessenen:D

Ich hab vor kurzem ein bisschen was bestellt bei Petobel - einfach weil ich neugierig war. :o:)
Ab 29 Euro ist der Versand nach Österreich gratis.
Ich finde die haben super Hundekissen und auch ein paar andere Sachen, die man bei ZP nicht bekommt oder zumindest nicht in dieser Qualität. Das einzige was mich gestört hat bei der HP war, dass man zb bei so einem Spielseil nicht die Farbe auswählen konnte oder ich hab nicht kapiert wie. :confused::rolleyes:

Hab jetzt was am WE bestellt, was bei ZP nicht nur nicht im Programm ist, sondern auch noch total günstig im Vergleich zu anderen Bezugsquellen. Bezahlt mit Paypal und heute schon da gewesen. Also blitzartig!!!

Bei gleichen Artikeln ist ZP meist günstiger. Und die HP hat ordentliche Macken, außer ich bin zu dämlich ? Wenn man was in den Warenkorb legen möchte, muß man den Artikel aufmachen, um mehrere Stücke bestellen zu können gibts nur die Möglichkeit mit "+" das einzugeben, und dann einfach weiter zu bestellen geht gar nicht. Es gibt keine Retourtaste, kein "weiter einkaufen" etc. Ich hab auf "Seite zurück" gedrückt, was zur Folge hatte, dass ich die Auswahl (Firma) nochmal eingeben mußte und dass der Warenkorb mit leer angezeigt wurde. Also nochmal eingegeben. Uups: doppel drinnen.

Aber für die Preisersparnis bei diesem Artikel hab ich das in Kauf genommen.
:)

Ja die HP ist zum Bestellen echt der Horror, ich dachte auch zuerst ich kapier´s nur nicht. :o;)

Ich fand die HP total unübersichtlich. Ich wollte Dosenfutter bestellen, da ich aber nicht richtig sortieren und auswählen konnte, habe ich abgebrochen.

Ich find den Shop ok und auch nicht unübersichtlich nur das was ich gezielt brauche und kaufe, ist halt bei Zooplus billiger , mag bei anderen Produkten und Marken anders sein ...

Guten Morgen :)

Ich habe gerade eben bestellt.
Es stimmt schon, dass nicht alles billiger ist, aber doch einiges.
Terra Canis ist im Moment billiger als bei Zooplus.
Und ich finde auch super, dass sie doch einige Marken anbieten, die man bei Zooplus nicht bekommt.

Mal sehen wie die weitere Bestellung abläuft :)

DHL

also beim Versand gabs null Probleme.
Dienstag Abend bestellt - gestern Mittag angekommen.
Alles top :)
Da nehm ich die "komische" Seite beim bestellen in Kauf ;)

Ich weiß nicht wer´s gebracht hat, meine Mutter hat das Packerl angenommen aber es ging auch bei mir flott. :)

Wenn das mit DHL geliefert wird, fällt der Shop für mich aus :D. Aber das was ich brauche bekomme ich auch alles bei ZP und dort ist es auch billiger.

Nett ist jedenfalls, dass auch Sprühhalsbänder und Anti-Bell Sprays verkauft werden :rolleyes:.

Bei Alsa Hundewelt gibt´s die Dinger auch - ist das selbe wie mit CM - solange die Nachfrage da ist... :(

Oben