Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich ja gerne - aber vor nächste Woche gehts bei mir nicht! Wir fahren am Donnerstag ein paar Tage weg und Hundi darf mit. Testen ein Appartment neben einem Schloss, in dem auch Hunde willkommen sind! ;)

Berichterstattung folgt kommende Woche! :)

Ich wär schon voll dabei. Gott sei Dank sind Sommerferien. Zur Zeit keine Hundeschule und keine Agility Turniere und in der nächsten Zeit nicht zu heiss.

Brauchen noch einen Terminvorschlag und in Seekirchen oder Aigen?

Würde mich freuen wieder ein paar zu treffen. Tina ist glaube ich mit Willson auf Urlaub im Moment, nachdem sie im Akkord am Mittwoch 4 Hunde auf einmal verschönert hat.

Lg Magdalena

Hey :)

wir sind dabei :)

allerdings könnte uns wer abholen und mitnehmen?

*freu*

LG Veilchen

Bei mir ists ganz gleich. Nur morgen Abend haben wir Vereinssitzung ansonsten bin ich die ganze Zeit da.

Aber könnte mich wer mitnehmen?

Hab leider niemanden der mich fährt :(

LG Veilchen

*Asche über mein Haupt* :D ich bin ab Mittwoch weg war eine Spontan Idee von mir :D Also wenn ihr euch vorher noch trefft sind wir gerne mit dabei :)

LG Veilchen

wenn ihr einen samstag- od wo-end-termin wählen könntet, könnten wir auswanderer viell auch kommen.... :)

oiso - i woass jo net - ihr westösterreicher (nicht nur die aus österr) scheint mir ein bisschen unschlüssig??? :D :D

Hallohooo, bin wieder im Lande - aber nur kurz ;)
Nachedem Tibi mit ihren Anhängern bei mir war, hatte ich eine Pause nötig :D

Naja, ich habe mir Besuch mitgebracht und werde daher wenig Zeit für Treffen haben; vielleicht klappt es ja trotzdem noch?!

Also meldet euch wenn ihr Zeit habt!

:)

Nun bin ich leider bald wieder für eine Weile fort ...

Mit einem weiteren Treffen wird es bei mir daher wohl erst wieder ende August etwas :rolleyes:

Wünsche euch allen bis dahin recht schöne Sommertage!

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben