Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wünschen dir auch schöne Sommertage Tina :) erhol dich gut :)

Bärbarotti nehmen wir das in die Hand :D :D ?

LG veilchen

veilchen schrieb:
Bärbarotti nehmen wir das in die Hand :D :D ?

LG veilchen

jup - i glaub da müssen profis ran :D
also wenn ich in sbg bin meld ich mich immer brav bei d tibi/magdalena u die kommt dann auch immer zieml gschwind mit ihrem 3-er pack angedüst! :)
was ich übrigens zieml super von ihr find! :)

Hätte nächstes Wochenende schon ev. Zeit. Aber wenn es heiss ist ist es am Nachmittag auf der Hundewiese in Seekirchen unerträglich. Da wäre es schon besser am frühen Abend oder so. Wenn es nicht heiss ist ist es nicht so schlimm.

Anfang September ein richtig grosses Treffen wäre super.
Terminvorschlag: Sonntag 5. September
Sonntag 12. September
wenn dann hoffentlich alle vom Urlaub zurück sind und es nicht mehr so heiss ist.
Am 19. September sehe ich dann hoffentlich möglichst viele bei der Mischlingshundeausstellung in Oberlaa.

Ausserdem schiel ich dann auch in Richtung Tina zum nachschneiden meiner kleinen Maus?

Aber so ein kleines Treffen intern wäre auch super. Wer hat denn nächste Woche noch Zeit? Obwohl Samstag muss ich ab 16 Uhr auf ein Grillfest. Sonntag auch ab 17 Uhr.

Trotzdem was haltet ihr von den Terminvorschlägen und wann wollt ihr nächste Woche drüben sein? Oder wollt ihr nach Aigen? Da kann man auch notfalls in die Klamm ausweichen.
Lg Magdalena und Minirudel

Hi magdalena!!
schön dich wieder mal zu lesen :)

so. wie wärs denn am samstag vormittag wenns noch nicht so heiss ist?
so um halb 9 od 9?

hast ein foto von der geschorenen anna?? --> sehen mög!!

allerliebste tina, darf ich mich dem schieler von magdalena anschliessen bez scheren vor der ausstellung im september? :o
bis jetzt hab ichs ja selber gemacht, aber er sollte ja dann zur abwechslung mal nicht ausschauen, als wären ihm die motten in den pelz gekommen :rolleyes:

Suuuuper Idee. Dann könnt ma gleich ein Hundewiesenbrunch veranstalten mit Kaffee und frischem Gebäck usw. Alle anderen können sich gerne anschliessen auch wenn es bis Mittag dauert. Nur wenn es zu heiss wird fahre ich lieber heim.
Freu mich schon auf Samstag.

Habe schon ein Foto von Anja. Aber noch ein Nackerbazl am Computer bezügl. Fotos. Brauch mal Nachhilfestunden.

Lg Magdalena

*FREU*

is ja URgenial!!

na i sags ja, da müssen die profis ran... :D

apropos profi: VEILCHEN wo bistn du?? plötzl nix mehr gehört :confused:

so. i nehm amal a thermos mit kaffee mit, milch u zucker u irgendwas kuchenartiges - was ma halt so unterkommt
kann wer plastikbecher u sowas mitnehmen??

uhrzeit?
passt 9 noch??

Ulrieke du kommst halt nach, wenn du den weg aus deinem bettchen gefunden hast! :p

Wetterbericht für Samstag:

http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

c.gif

wolkig
9/25° C

Am Samstag ist es weiter wechselnd bewölkt, voraussichtlich aber meist trocken.

Ich nehme Kaffeebecher mit und auch so Kuchenartiges oder soll ich Semmeln und Kornspitz und Butter mitnehmen?
Freu mich schon.
Lg Magdalena

@veilchen
wie schauts aus bist dabei? Bist zuhause oder auswärts?

tibi schrieb:
Ich nehme Kaffeebecher mit und auch so Kuchenartiges oder soll ich Semmeln und Kornspitz und Butter mitnehmen?
Freu mich schon.
Lg Magdalena

@veilchen
wie schauts aus bist dabei? Bist zuhause oder auswärts?

SUPERRRRR!
ganz wie du magst!
ich glaub nur, dass butter ev sich verselbständigen wird, wenns recht warm ist!?
freu mich auch schon!!!

Also, mitbringen werde ich morgen - außer Rieke :D - nichts.

Ich denke, dass ich mich an Euren Unkosten beteiligen kann, oder :confused: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben