CCJ
Medium Knochen
Da mein Hund ansich absolut nicht heikel ist und bisher sämtl. Fleisch - egal ob vom Fleischer meines Vertrauens, Nemetz, Loys, Petfrost etc. wirklich alles gern gefressen hat und auch immer problemlos vertragen hat und ich letztens beim Zoo u. Co. mal in den Tiefkühler geschaut habe und von dort einen Sack PETMAN Lamm zum Testen mitgenommen habe, wollte ich mal nachfragen, wer Erfahrung damit hat und ob positiv/negativ?
denn - nicht nur, das ich es schon nach dem Auftauen als relativ grauslich befunden habe, hat mein Hund (was er noch nie gemacht hat!) div. Fleischzeug neben dem Napf drapiert, das ganze eher ohne große Begeisterung gefressen und es kam dann auch nach einiger Zeit wieder postwendend retour
Also die "Notfalls-Fleischnachschub-Quelle" ist bei uns durchgefallen!
denn - nicht nur, das ich es schon nach dem Auftauen als relativ grauslich befunden habe, hat mein Hund (was er noch nie gemacht hat!) div. Fleischzeug neben dem Napf drapiert, das ganze eher ohne große Begeisterung gefressen und es kam dann auch nach einiger Zeit wieder postwendend retour

Also die "Notfalls-Fleischnachschub-Quelle" ist bei uns durchgefallen!