Petman-Fleisch schon mal gefüttert?

CCJ

Medium Knochen
Da mein Hund ansich absolut nicht heikel ist und bisher sämtl. Fleisch - egal ob vom Fleischer meines Vertrauens, Nemetz, Loys, Petfrost etc. wirklich alles gern gefressen hat und auch immer problemlos vertragen hat und ich letztens beim Zoo u. Co. mal in den Tiefkühler geschaut habe und von dort einen Sack PETMAN Lamm zum Testen mitgenommen habe, wollte ich mal nachfragen, wer Erfahrung damit hat und ob positiv/negativ?

denn - nicht nur, das ich es schon nach dem Auftauen als relativ grauslich befunden habe, hat mein Hund (was er noch nie gemacht hat!) div. Fleischzeug neben dem Napf drapiert, das ganze eher ohne große Begeisterung gefressen und es kam dann auch nach einiger Zeit wieder postwendend retour :mad:

Also die "Notfalls-Fleischnachschub-Quelle" ist bei uns durchgefallen!

ich war heute dort und habe überlegt es zu kaufen. aber ehrlich gesagt fand ich, dass es sogar gefroren grauslich aussah :o, deswegen bzw. auch wegen dem preis hab ichs lieber bleiben lassen.

Hi

Ich habs mal gekauft...
1x hühnchen und 1x rindfleisch

Aussehen- naja

Was mich aber viel mehr gestört hat ist das wenn drauf steht rindfleisch,erwarte ich auch fleisch und nicht Pansen und co. - was aber definitiv drin ist , hab das zeug gekocht und dann merkt man schnell den unterschied :o

lg

Ich habe einmal das Rentierfleisch, oder wars Elch, gekauft.

Die Hunde wolltens nicht so gerne, aber die Katzen haben sich drauf gestürzt.

Praktisch war, dass es sehr schnell aufgetaut war (warmes Wasser)

Ich habs einmal gekauft, ich glaub Elch!

Einfach nur ekelig.

Die Hunde haben zwar gefressen, aber sehr begeistert habens dabei nicht ausgesehen.

Wir fütterns und sind recht zufrieden.
Beim letzten Mal hab ich von einem bio Lieferanten bestellt und war überhaupt nicht zufrieden.
Das Fleisch vom Petman stinkt nicht (nicht mal die Kutteln) für kleine Hunde ists recht praktisch, sonst hab ich von den großen Stücken immer runterschneiden müssen-und das ist der Küche, fand ich grauslich

Wir fütterns und sind recht zufrieden.
Beim letzten Mal hab ich von einem bio Lieferanten bestellt und war überhaupt nicht zufrieden.
Das Fleisch vom Petman stinkt nicht (nicht mal die Kutteln) für kleine Hunde ists recht praktisch, sonst hab ich von den großen Stücken immer runterschneiden müssen-und das ist der Küche, fand ich grauslich

aber so ein stückerl-tk-fleisch gibts auch von anderen firmen oder ist das alles petman?

ich hab grad nachgesehen, der petfrost hat es von dibo - das kenn ich aber auch nicht und würd mich über erfahrungsberichte freuen :).

aja wegen dem zoo und co oder wie das geschäft im 21 heisst. ich war ja heute dort und hab ein hundebier entdeckt :D. wofür soll sowas gut sein :confused:

Das Hundebier hab ich auch gesehen und ich fands irgendwie lustig wenn auch komplett unnötig :D

Wir kaufen das Fleisch immer beim zoo&co weil wir da regelmäßig vorbei kommen. Für größere Lieferungen haben wir (noch)keinen Platz und dort können wir es holen, wie wirs brauchen

Zum Hundebier.

Ich habs einmal gekauft, zum probiern:D

Der Frankie hats gar nicht angerührt, und die Nikita hat danach gekotzt!:eek:

Ja ich gebs zu, ich habs gekauft, obwohl ich 0,33l um 1,99 (wenn ich mich jetzt nicht irre) nicht gerade günstig finde.

Ich fands so lustig, und musste es gleich ausprobieren. Das Ergebnis dafür hab ich ja bekommen. Nie wieder Hundebier!

ich hab grad nachgesehen, der petfrost hat es von dibo - das kenn ich aber auch nicht und würd mich über erfahrungsberichte freuen :).

aja wegen dem zoo und co oder wie das geschäft im 21 heisst. ich war ja heute dort und hab ein hundebier entdeckt :D. wofür soll sowas gut sein :confused:

DIBO Erfahrungsbericht kann ich liefern - allerdings nur vom Kaninchen! Das lieben Hund und Katz, ist zwar auch alles mögliche drinn (u.a. Nieren - die waren noch zu erkennen *g*), riecht aber "normal", was ich vom Petman Lamm nicht sagen konnte und ist genauso schnell aufgetaut.

Da es beim Auftauen immer auf der Abwasch liegt, macht sich unser Kater auch immer darüber her......er beißt od. schlitzt die Sackeln/Würste auf und klaut sich auch immer was raus......nur witzigerweise ist auch bei ihm das Petman Sackerl heil geblieben - hingegen beim Dibo Kaninchen klaut er sich sogar noch ab und an was aus dem Hundenapf :D

hi

Das Fleisch vom Petman stinkt nicht (nicht mal die Kutteln)

Du hast das ganze aber sicher nicht gekocht :D
Was mich noch gestört hat ist das wenn mans kocht in jede menge kleiner teile verfällt die es unmöglich macht sie wieder aus dem wasser zu fischen...aber ok es is ja nicht zum kochen gedacht.
Aber für mich ist wie gesagt "Rindfleisch" auch Fleisch..und das wars definitiv nicht.

lg

Oben