Petfrost

Schnuffi04

Super Knochen
Weiß jemand, wie viel Kilo in eine Box von Petfrost passen?

Soweit ich weiß, sollte die Box möglichst voll sein, damit das Fleisch nicht so schnell an/auftaut.

Weiß aber nicht mehr, wie viel da reinpasst...

ca. 10 Kilo.

Ausser vom Dibo rollgefrosteten, da ist es weniger.
Aber wenn du die Bestellung aufgibst, dann schreib/sag einfach dazu dass sie entweder ergänzen sollen oder auch etwas weglassen können wenn es partout nicht mehr in die Box passt. Das hat immer gut funktioniert.

lg
Friese :)

Ich lass den Rest der frei bleibt immer mit Muskelfleisch auffüllen, weil das brauch ich ja hauptsächlich. Aber ich weiß net wieviel Platz du im Gefrierschrank hast, ich würd einfach nachfragen :)

Danke für eure Antworten.

Ich hab schon mal gefragt; leider ist das E-Mail aber nicht mehr da. Die glauben sicher ich bin bekloppt, wenn ich schon wieder frag :o

Werd mich an die 10 Kilo halten und dazuschreiben, was sie dazu- oder wegtun können.

Vielen Dank euch :)

Ich bestell dort immer telefonisch, da sagen sie dir dann auch gleich wenns was grad nicht gibt und fragen nach ob sie lieber noch warten sollen oder ob du stattdessen was anderes möchtest, womit sie eventuell vorhandenen Platz noch auffüllen sollen usw. Sind wirklich immer sehr freundlich, und telefonisch geht schneller.

Oben