Pete, braun-weißer Junghund sucht Zuhause!

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
Ich bin Pete, ein ca. 6 Monate alter Hundewelpe (auf dem Foto bin ich noch etwas kleiner), der zusammen mit seinen Geschwistern in einem fest verschnürten Karton gefunden wurden, gerade noch rechtzeitig. Alle meine Geschwister sind schon vermittelt. Nur ich suche noch nach einer lieben Familie. Wie alle Junghunde bin ich verspielt, freundlich und abenteuerlustig und verstehe mich mit anderen Hunden und auch mit Katzen prima, auch Kinder finde ich super.
Ich werde mal gut kniehoch werden und laut Tierarzt ca. 20 kg schwer werden. Eine perfekte Größe also. Ich bin ein lauffreudiges Kerlchen und man kann mit mir später sicher auch am Fahrrad laufen oder Joggen gehen.
Ich werde gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und tierärztlich untersucht vermittelt.

Ab dem Mitte November kann man mich auf einer Pfelgestelle in Erkrath besuchen.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
hunde@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176 8008 4391

welpe302.JPG

welpe103.JPG
 



154666_462733205810_180608750810_6197333_1435909_n.jpg



Pete ist ein selbstbewußter, freundlicher, verspielter und sehr verträglicher kleiner Kerl. Er kommt mit anderen Hunden super zurecht. Katzen sind für ihn auch völlig ok.

Was fehlt ist ...eine Familie für ihn. Wer adoptiert ihn?
 
Pete verliert kommendes Wochenende seine Pflegestelle, wir suchen ganzganz dringend eine neue Pflegestelle oder, noch besser, einen guten Endplatz!
 
Oben