Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich tun soll.
Wieder eine Umstellung verträgt sie auch nicht ????
Die Dame hat das Futter eigentlich nicht gut geheißen, viel zu viel Fleisch,
viel zu teuer, gleicher Inhalt wie billigdosen.
Jetzt habe ich ihr wieder Reis dazugefüttert, ging aber nicht gut, sie bricht, hat wieder Durchfall, sie ist halt wirklich schon alt.
gerne, aber da hast schon ein bissl zum fahren von wolkersdorf bis in die bucklige weltja so weit ist es auch wieder nicht, Ausflug ?
ich soll zur Futterberatung und die hat das Futter eigentlich schlecht gemacht und von Royal Canin geschwärmt, dies ist aber wieder das Futter wo die Tierärzte mitschneiden...
schau halt drauf, daß nicht zu viele innereien drin sind in der sorte von pet fit und strecke es ganz einfach mit reis,hirse,obst,flocken etc
ich mach für meine auch kartoffelpüree,halb milch und halb wasser
lass dich net verrückt machen auf alle fälle, dein hund sagt dir eh, was er braucht
Jetzt hat das Blutbild eine Schilddrüsenunterfunktion gegeben, sei bekommt ein Medikament und ist jetzt wieder besser drauf, trotzdem noch müde und abwesend, hört schlecht ,..
ich habe 3 Jahre Pet fit gefüttert, immer wieder Durchfall, aber sie ist halt ein Goldi und frisst alles was ihr unterkommt.
Jetzt bin ich bei Pet-fit auf eine Spezialmenü umgestiegen, nur Geflügelfleich sonst nix, das verträgt sie gut.
Am Samstag war ich bei einer Futterberatung, weil sie Kohlehydrate , Vitamine und Mineralstoffe fehlen.
Die Dame hat das Futter eigentlich nicht gut geheißen, viel zu viel Fleisch,
viel zu teuer, gleicher Inhalt wie billigdosen.
Jetzt habe ich ihr wieder Reis dazugefüttert, ging aber nicht gut, sie bricht, hat wieder Durchfall, sie ist halt wirklich schon alt.