pet fashion week

EsKi

Junior Knochen
für diejenigen, die sich gern ein wenig aufregen.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/595795.html?cp=1

wenn menschen sich dazu entschließen, sich in bescheuertem fummel, mit zentnerschwerem make-up und mit letzter kraft aufgrund von dauerdiät über den laufsteg zu laufen soll's mir egal sein, aber wieso muss man das den tieren antun?

ich find schon extrem wie manche hundebesitzer sich hier auf hundeaustellungen aufführen (besonders in St. Gallen), aber ein wenig toupieren und nagelfeilen ist ja NIX gegen sowas!
 
Das ist wirklich so abartig. Man kanns gar nicht in Worte fassen, wie krank die Menschheit doch (zum Teil, leider zu einem sehr großen) ist. Allein schon, dass Mädchen in Paris Hilton ein Idol sehen, sollte Warnung genug sein. Und jetzt noch Hunde mit Perrücken und Kostümen, die fast schwerer sind als sie selbst? Ich habe nichts gegen normale Hundemäntel, die den Vierbeiner warm halten, gerade bei Sportlern und Hunden wie meiner Funny, die extrem schnell frieren (sie hat keine Unterwolle und ist im Schnee folglich sofort klatschnass), aber manche der Bilder sind wirklich schlimm (z.B. die Pudel), wobei die meisten nur irgendwelche Pullover etc. tragen, das geht schon noch.
 
Geschmäcker sind sehr verschieden.
Ich finde solange die Hunde nicht gequält werden ists nicht so ein Problem.
Jedem das seine.
Ich habe schlimmere Dinge zB beim Agility oder auf div. Turnieren gesehen - Sachen die mich wirklich aufregen! Nicht wenn man ein Hündchen in nen Mantel steckt (natürlich ist das vermenschlichen, nur wo beginnt es und wo hört es auf? Hunde haben eigentlich auch nichts auf Sofas, Betten ... verloren, aber das ist ja natürlich was anders :rolleyes:;))
 
Oben